Suchergebnisse

  1. F

    D&R Aircom-Pult: Wert als Gebraucht-Exemplar?

    Hallo in die Runde, wer hat Informationen zu dem Aircom Mischpult von D&R? Wie sieht der Gebrauchtmarkt aus, was darf dieses Pult in einem guten Zustand, ausgestattet mit D&R Telefonhybrid und D&R Kompresseor Limiter kosten? Freue mich auf Antworten.:):)
  2. F

    Nebenjob mit Radiostudio?

    Hallo Ihr "Experten", habt ihr vielleicht eine Idee wie sich mit einem gut ausgestatteten privaten Radio-(Produktionsstudio), technisch ausgestattet auf Lokalfunkniveau, Geld verdienen lässt (Nebenjob)? Klar werdet ihr sagen, "produziere Beiträge für das Radio". Ich suche aber darüber hinaus...
  3. F

    Senden vom Fernsehturm?

    Liebe Kollegen, mich würde mal interessieren ob es technisch möglich ist von einem Fernsehturm aus direkt über die UKW Antenne eines Lokalradios zu Senden. Konkret geht es um ein aktuelles technisches Problem im Kreis Heinsberg, Lokalfunksender Welle West. Wie einige von Euch sicher wissen...
  4. F

    Interview mit Chefredakteur T. Schröder

    Hallo liebe Kollegen, folgendes Interview mit Chefredakteur T. Schröder stand jetzt in einer lokalen Zeitung (HS_WOCHE) Was wird aus "Welle West", Herr Schröder? Steht Welle West vor dem Aus? Wird Silvester der Lokalsender für den Kreis Heinsberg abgeschaltet? Die Betriebsgesellschaft...
  5. F

    Wo gibt's rote Signallampen für das Telefon?

    Hallo Radiofreunde, ich suche dringend eine Telefon-Signallampe für das Studio. Ihr wisst schon, die so schön rot leuchtet wenn das abgestellte Telefon klingelt. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  6. F

    Zusammenarbeit mit dem Bürgerfunk?

    Was haltet ihr von der Verpflichtung den Bürgerfunk über die Antenne zu jagen bzw. hat sich der Bürgerfunk in den letzten Jahren verbessert? Wie gut oder schlecht funktioniert bei euch die Zusammenarbeit mit den Bürgerfunkern?
Zurück
Oben