Suchergebnisse

  1. J

    Als Radiomacher ins Ausland

    Der DIHK macht sich Sorgen, weil immer mehr junge (und qualifizierte) Leute das Land verlassen. Hätten wir als deutsche Radiomacher eigentlich im Ausland eine Chance?
  2. J

    Wo kommt ihr her?

    Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, aus welchen Regionen Deutschlands ihr alle so kommt... zum Teil kann man bestimmte "Ballungsräume" ja aus den Diskussionen herausleiten, aber mich würde das ganze mal genauer interessieren. In welchem Bundesland arbeitet ihr also?!? JAKE
  3. J

    We wish you a merry christmas...

    Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Instrumental-Version von "We wish you a merry christmas". Ich könnte mir vorstellen, dass die auf einer Produktions-Library drauf ist, jedenfalls läuft die im Moment auf Bremen 4 in den "Wunschkalender"-Trailern, und ich meine die auch in einem...
Zurück
Oben