Suchergebnisse

  1. N

    Delta Radio MA *DAUMENHOCH*

    Moooin :) Ich bin erstaunt hätte ich nicht erwartet das Delta Radio, so extrem dazu Gewinnt ein Plus von 46,6% also von 58000 auf 85000 Hörer.... Ich denke das es auch davon kommt das Rockpop und Black extrem in den Chartsvertreten sind, und die Leute die Nase voll vom Weichspül Pop haben...
  2. N

    R.SH Chartshow

    Moinsen, hör gerade die CHartshow von R.SH nebenbei. Dabei fällt mir auf das da mal Titel laufen, die nicht in der Rotation laufen. Wieso nicht immer so R.SH? Gruß Dennis
  3. N

    Antenne AC Insolvent!!

    Moin, (hab noch nix drüber hier gelesen) Alle Jahre wieder... so könnte das Motto des Aachener Lokalsenders Antenne AC lauten. Die Aachener Zeitung berichtet, dass der Sender zum zweiten Mal Insolvenz anmelden musste. Erste Vorahnungen, hervorgerufen durch unregelmäßige und chaotische...
  4. N

    Alte Deltaradio Betten will die wer?

    Hey, will jemand die alten Delta Radio Musikbetten, Verkehr und Wetter. Also die vor dem "Klingt anders". Den Showopener hab ich als Anhang schon mal reingetan. Postet eure Mailadressen hier rein oder schickt ne PM und ich schick ende der Woche eine Rundmail raus! Grüsse nbcgiga
  5. N

    OK Hamburg dicht....

    Hi, weitestsgehend Unbemerkt und anscheind auch hier hat sich der Offene Kanal Hamburg in sachen Fernsehen und Hörfunk verabschiedet. Der Ganze Kram geht nun schön zu der Media School Hamburg (wo für brauch man sowas!?) Und wieder ein weiterer Offene Kanal sagt Adé ich bin ja mal gespannt...
  6. N

    Deltaradio Megacountdown!

    Moin, also die Idee mit den Delta Radio Megacountdown ist doch nicht schlecht. Ich sag mal wenigstens von 9:45 bis 17:45 wirklich ECHTE ABWECHSELUNG keine Wiederholung nichts Aber leider auch nur eine Woche lang... Gruß Dennis (NBC GIGA)
  7. N

    Hat mal als "dummer" Hauptschüler überhaupt ne Change beim Radio?

    Moin, ich will mal fragen ob man als Hauptschüler überhaupt ein funken Hoffnung haben kann wenn man sich als Praktikant bei einem Radiosender bewirbt? Ich persönlich mache gerne Webradio, wobei das natürlich was anderes ist. Aber trotzdem würd es mich reizen irgendwo endlich mal nen Praktikum...
  8. N

    Was iss eigentlich mit Power 612?

    Moin, was iss denn mit Power 612 aus Kiel nun los? Würde mich einfach mal interessieren! Gruß Dennis (NBC GIGA)
  9. N

    Mega Radio vs. NBC Europe

    Moin... nette sache in der Austastlücke von NBC Europe, würde ein Videotext mit der Kennung "Mega Radio" aufgeschaltet. Allerdings noch keine Seiten verfügbar...kurz waren mal die alten seiten von Radio.Mp3 zusehen...nun bleibt es jedoch schwarz *g* Mal sehen was das von Mega Radio wird...
  10. N

    Es kommt was auf euch zu! KielFM!

    ... [Dieser Beitrag wurde von nbcgiga am 26.03.2002 editiert.]
  11. N

    Delta Radio Jingels

    Moin... hat jemand nen paar Delta Radio Jingels? Speziell den Wetter, Verkehr und News Sound... Aber auch zwischne Jingeles sind Willkommen.. Gruß Dennis
  12. N

    Was ist mit Delta los?!

    Moin, ende letzten Jahres ging es mit der Aktion "NO RULEZ!" bei Wünsch dir was los. Jetzt seit Neujahr gilt diese No Rulez Regal dauerhaft!!! Der Spruch "Delta-Radio - Der Beste Rock-Pop von Heute" fällt übrigens seit dem weg, kann es sein das Delta sich ein neues Programm aufbauen will? Also...
Zurück
Oben