Suchergebnisse

  1. S

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung Hallo Leute, ja man erkennt hier schnell Medienprofis und Kartenleger :-) Ich denke, die Kette wird zerrissen. Allerdings wird man Oschi mit berücksichtigen. Mein Tipp: Regensburg: Galaxy Berücksichtigung Oschi, in Regensburg...
  2. S

    Perspektive für Rock Antenne?

    AW: Perspektive für Rock Antenne? Die Chance: eine Regulierung des bayerischen Hörfunkmarktes durch eine "unabhängige" Organisation oder Institution ist im Wettbewerb unerlässlich. Die Pleite: Es werden nicht die Interessen der Anbieter oder der Hörer vertreten, sondern persönliche Ansichten...
  3. S

    Das Ostallgäu, und mitten drin ein Juwel?!

    Heroisch senden ein dutzend erfahrene, geschulte und innovative Moderatoren und Redakteure über die Wiesen und Berggipfel des östlichen Allgäus. Mit enormen Reichweiten und Quoten wird sogar der kleinste Werbekunde schwach, und das Verlangen nach einer Schaltung bei Kaufbeuren's Nummer 1 steigt...
  4. S

    Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN?

    AW: Was hört Ulm als Alternative lieber - SWR3, Donau3FM oder ANTENNE BAYERN? @thomas80 rein aus dem Radiobauch raus, Radio 7 ist ein alt eingesessener Sender mit einem immer noch ganz ordentlichen Sendegebiet. Sehr cleanes Programm, es erinnert immer noch etwas an Sir Orgeldinger. Donau3FM...
  5. S

    Inselradio in Deutschland denkbar?

    AW: Inselradio in Deutschland denkbar? Ich denke, das Inselradio hätte an den touristischen Orten in Spanien sehr viel Erfolg. Egal wems gefällt und wer bessere Vorschläge hat, immerhin ist dieser Sender in den scharzen Zahlen, andere Sender in D oder Ö finanzieren jeden Monat über 20.000 Euro...
  6. S

    Was ist bei Fantasy los?

    Wer von Euch weiss näheres? Aus internen Kreisen hört man, dass das Programm von Fantasy reformiert werden soll. Der Programmchef Mark Vogele hat das angeblich bei der Geschäftsführung durchgesetzt. Gibt es Researches auch oder werden nur die Sendungsnamen ausgetauscht? Nachdem Hit Radio RT1 dem...
  7. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    Na, jetzt hat Mayer & Söhne Kö an die Wand gefahren, und man benötigt ein neues "Auto".. haha Grüße an die armen Sixtas. Herzliches Beileid.
  8. S

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Ich sprach von verschiedenen Formaten, nicht von verschiedenen Musikrichtungen. Oder hörst Du eine Stunde Schlager, eine Stunde Volksmusik, eine Stunde Rock... (lies doch bitte die Einträge darüber auch. Macht Sinn.
  9. S

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Das stimmt zwar, allerdings gabs 1970 in Augsburg nur Bayern 1-4 und AFN. Radio Brenner und Radio C (>1980) hatten auch ein breites Spektrum an Musik, von Rock über Beats bis zu Fox. Allerdings waren diese Programme alternativ zu den öffentlich-rechtlichen Programmen konkurrenzlos. Heute...
  10. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    Ob dir Rock- Antenne kommt, verrät uns sicher die Medienratssitzung am 21.03. um 13:30. Der Deal ist zwar inoffiziell eingetütet, aber da gibt es noch enorme Hürden zu überwinden. Grüsse auch an die RT1-ler, die hier im Forum vertreten sind.
  11. S

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Tag zusammen, Du kommst wohl nicht aus Augsburg. Auf Fantasy laufen nur am Abend und Wochenende die BLR Nachrichten, die News im Tagesprogramm sind !eigenproduziert! (übrigens einer der wenigen Sender in Bayern, der seine Welt-Nachrichten selbst produziert). Zwar hat Fantasy einen ehemaligen...
  12. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    Ich denke, hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Meiner Einschätzung nach wird die Frequenz NICHT an die Rock Antenne gehen, da der politische Druck auf die BLM immer größer wird. Der Vorsitzende des Medienrates, Herr Kopka, wird sich sicherlich für den Erhalt der lokalen...
  13. S

    Hilfe, was wurde aus Radio Lindau?

    ´Wartet mal ab, der Werberückgang auf lokaler und nationaler Ebene wird bald andere kleinere Stationen dazu zwingen.. a) Personal einzusparen b) programmliche Einsparungen zu treffen (Automation) c) zu verkaufen. Problem: In Deutschland wird man aufgrund diverser Mediengesetze und Monopole zu...
  14. S

    Hilfe, was wurde aus Radio Lindau?

    Das was Du wohl gehört hast heißt Welle Bodensee und ist ausgerichtet auf eine Zielgruppe über 40. Ich habe es zwar ert einmal gehört, aber mein Sound ist das auch nicht. Vielleicht mal, wenn ich älter bin :-)
  15. S

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    Tag zusammen. Nun, wenn man in Gesellschafterkreise reinhört, dann ist FFB eine gute Investition gewesen. Denn welcher Sender schüttet jährlich Überschüsse aus? Wenn man in das Programm reinhört, dann ist das zwar nix Weltbewegendes, aber es sendet zumindest. Wenn man ins Team reinhört, dann...
  16. S

    ROCK ANTENNE auf UKW in Augsburg!

    Im Kaninchenbau sitzen wohl eingefleischte Radiomacher? Tja, stimmt alles so wie´s da steht. Aber ich denke, über das Thema BLM braucht man wohl hier nix verlieren. Man muß nur mal in Erding die 87,9 ! (ja, stimmt wirklich) einschalten, und wird die Hitwelle hören. Ach, hier gabs keine...
  17. S

    ROCK ANTENNE auf UKW in Augsburg!

    Ich darf mein tiefstes Beileid an die Kö-Gesellschafter aussprechen. Wie lieblos und ungekonnt hier gearbeitet und gewirtschaftet wurde ist für die Augsburger Medienszene eine Pleite. Hier können ab sofort Radiomacher bewundern, wie man am besten ein Programm bewußt gegen die Mauer fährt. Oder...
  18. S

    Hitradio X ./. Radio Fantasy

    Wer sich in Augsburg auskennt der weiss, das Peter Valentino mit einer Stunde angefangen hat (und jetzt hat er alles). Ich denke aber auch, dass er sich gerade etwas einfallen lässt, um Fantasy nochmal richtig nach vorne zu bringen. Er würde es niemals übers Herz bringen, SEINEN Sender mit einem...
Zurück
Oben