Suchergebnisse

  1. M

    Call-In-Radiosendungen in Österreich?

    Vor einiger Zeit habe ich am Nachmittag wieder mal BBC Radio 2 gehört. Positiv fiel mir auf, dass da mit beliebigen Anrufern ernsthaft über ein Thema diskutiert wurde, und das über einen längeren Zeitraum. Mir gefällt diese Art von Talk-Radio sehr, weil es einfach authentisch und interessant...
  2. M

    Antenne-Sender distanzieren sich

    Servus allerseits, mir ist aufgefallen dass sich die Antenne Salzburg, Wien, Wels und Tirol, von der Antennen Steiermark und Kärnten distanzieren. Sbg, Wien, Wels und Tirol verlinken im Internet auf die jeweils anderen Sender, nur nicht auf Stmk. u. Kärnten. Auch die Homepage ist vom Layout...
  3. M

    Life Radio Livestram

    Auf der Life Radio (Oberösterreich) - Homepage steht: "Aufgrund gesetzlicher Unklarheiten mit den österreichischen Urheberrechts-Gesellschaften zur Ausstrahlung eines Lifestream können wir diesen Dienst derzeit nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis" Wie machen den das die anderen...
Zurück
Oben