Suchergebnisse

  1. J

    NRJ In The Park

    AW: NRJ in the park Leona Lewis ist nicht dabei, steht auch nirgends mehr. Sean Kingston hat Freitag andere Auftritte in Österreich abgesagt, mal sehen ob er auf der Insel dabei ist. Lustig wärs, weil Ö3 absagen und bei Energy auftreten hat Stil.
  2. J

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll Das sehe ich anders. Der ORF kauft diese Sendung ein. Und gibt sie nicht in Auftrag. Die Darsteller haben ihren Vertrag nur mit der Produktionsfirma und sind deshalb nicht an den Sender gebunden. Außerdem hat der ORF sehr oft und sehr lange die Folgen mit dem...
  3. J

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll @RadioMatti Das sehe ich anders. Warum sollte er als "Schauspieler" nicht in einer Rolle im ORF zu sehen sein?!
  4. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio @montelino Schön dass du dich für dein Posting entschuldigst. Ö3 kannst du nicht empfangen?
  5. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Bin voll bei dir. Freue mich aber auf heute. Bin gespannt. Warum redest du von Pause? Laut Diensplan ist er heute auf Sendung.
  6. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio @tasteless2000 das war der nuccio. und das ist eben genau ein kritikpunkt. er klang wie einer wiener prolet. was jetzt nicht so böse gemeint ist. aber auf einem landesweiten sender völlig unpassend. @radiomatti das italienisch hat mit der zeit dann...
  7. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Du scheinst anders zu hören, als andere. Magst mir/uns einmal mitteilen, nach welchen Kriterien du ihn für "besser als andere Anfänger auf Ö3" befindest?
  8. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio :-) genau deshalb durfte er ja seinen dritten nachtflug dann auch noch moderieren. keine ahnung wen du gehört hast, aber nach der donnerstag nacht war herr nuccio wieder verschwunden, obwohl er am freitag auch noch hätte sollen, laut online dienstplan...
  9. J

    Ö3-Livestream mit 96Kbit/s!

    AW: Ö3-Livestream mit 96Kbit/s! @DonStronzo Ist das Radioforum jetzt das Werbefenster Angermüller, oder was?
  10. J

    Radio Wien: Reisesendung "Auf und davon" mit Gregor Wassermann

    AW: Radio Wien: Reisesendung "Auf und davon" mit Gregor Wassermann Auf welchem Planeten haben Gewinnspiele den Sinn und Zweck, dass der Gewinn nur vom Gewinner verwendet werden kann? Ich denke mal ATV muss jetzt dringend das Traumhaus einstampfen. Unlustig wenn nur der Gewinner selbst drin...
  11. J

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Poscharnig verdeckt unverkennbar das gesamte Mischpult am Webcambild. @Matti Der Tipp mit dem Dienstplan auf seiner HP war ein guter. Dort zu entnehmen, Nuccio's Sendung wurde um eine Woche verlegt. Mittwoch auf Donnerstag dürfte es dann so weit sein.
  12. J

    Kompliment, Ösis

    AW: Kompliment, Ösis Wenn hier schon mit Statistiken herumgeworfen wird. Die Radionutzung sinkt höher als die Hörerzahlen von Ö3. Also stimmt es. Ö3 hat mehr Hörer als je zuvor. Und daran ist rein GARNIX beunruhigend. Dein Vergleich ist unkorrekt, genau wie ein Schilling/Euro Vergleich...
  13. J

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll Durch Echt Fett, Ö3 und Starmania kennen den mehr Leute als du vielleicht denkst. Und Bellowitsch hat durch TV und Societyzeitungen auch hohen Bekanntheitsgrad. Ich erinnere nur an die NEWS Umfrage, in der sogar Silvia Graf vorkam. Und wer kennt die nun wirklich?
  14. J

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll Wow! Was du alles zwischen den Zeilen liest. Er wird sicher nicht Ö3 verlassen, nur weil er ein paar Tage im Monat diese Sendung moderieren wird. Passt doch perfekt in seinen Zeitplan. Mittags auf Ö3 und am Abend in ORF1. Gratuliere Andi! Und wann bitte war...
  15. J

    Ehem. Antenne-Steiermark-Korrespondenten + ehem. Mitarbeiter

    AW: Ehem. Antenne-Steiermark-Korrespondenten + ehem. Mitarbeiter Christine Lackner war nach der AST Programmchefin bei der A-Kärnten und später dann Beraterin bei Radio Wörthersee. Dann Karlich und nach Karlich Pressesprecherin vom Verkehrsminister. Derzeit dürfte Sie bei einer PR-Agentur...
  16. J

    Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3

    AW: Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3 http://presse.orf.at/schema_show?sender=OE3&navigation=1 Geändert ist gut. Die erste und einzige Moderatorin die nach nur EINEM Nachtflug in den Tag befördert wurde.
  17. J

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar @Das Shrike Flo(rian) Berger war Musikredakteur, Ö3 DJ und hat gelegentlich Eberhard Forcher in der Sendung Soul City vertreten. Kompetent und voller Ideen ist er sicher. Bei den Mods kann ich dir nur zustimmen. Wobei ja z. B. Olivia...
  18. J

    Ö frei - Radio Wien (Piratensender)

    AW: Ö frei - Radio Wien (Piratensender) War das nicht der Rüdiger Landgraf?
  19. J

    Moderationsunterschiede der letzten Jahre

    AW: Moderationsunterschiede der letzten Jahre @Radiomatti: war respektvoll gemeint. vermisse deine nfl seite. Im ORF moderieren keine Mods die nicht beim Publikum ankommen. Denn sobald es so ist, sind auch langgediente wie z. B. Angelika Lang, einfach weg. Unter ankommen verstehe ich zb...
  20. J

    Moderationsunterschiede der letzten Jahre

    AW: Moderationsunterschiede der letzten Jahre Einmal muss ich noch, dann geb ich es für dieses Thema auf. @Radiocritis Im Sinne von Fairness und Privatssphäre fordere ich dich hiermit auf Namen von Kindern, Verhältnisse etc. einfach wegzulassen. Das ist unterste Schublade und kann dir große...
Zurück
Oben