Suchergebnisse

  1. M

    Verkehrsmonitor: Welche Software?

    Wordpad! :D Einfach eine Datei auf dem Server, auf die alle zugreifen können. Bei Bedarf öffnen oder kurz aktualisieren... That's all... Braucht man da eine extra Software für? :cool:
  2. M

    Zenon-Sendesystem?!

    Ok, verstanden. Ist dann - wie du schon geschrieben hast - der Assist-Modus aus dem alten Dalet. Na wenigstens haben sie sich da was einfallen lassen. Denn die Mixpunkte der Songs oder Elemente müssen ja nicht immer stimmen. Wenn es sie überhaupt gibt! *g*
  3. M

    Zenon-Sendesystem?!

    Macht ja auf den ersten Eindruck ein gutes Bild... Aber haben die Zenonleute da im linken Eck versucht eine Gorgyuhr zu kopieren! :D Naja, so schlecht sieht es ja nicht aus. Was sind das denn für Darletfunktionen? Mixing? Oder welche?
  4. M

    Zenon-Sendesystem?!

    Jetzt unterscheidet sich der 2er ja schon vom 32er... und ich dachte schon das sieht besser aus. Was haben die denn da noch geändert. Da bin ich mal auf den Screenshot gespannt. Stell ihn rein, wenn du Zeit hast. Also so wie der Zenonsupport... :D "Ach... heute können wir da nix mehr machen..." :p
  5. M

    Zenon-Sendesystem?!

    Klar kannst du mal einen Screenshot rein setzen. Würd mich schon mal interessieren, wie die Zenonjungs gebastelt haben... Unterscheidet sich das sehr vom 2er? Das mit LocalCopy ist klar... Du hast aber dann auch noch die Möglichkeit, wenn du mit mehreren Netzwerken fährst, aus dem noch...
  6. M

    Zenon-Sendesystem?!

    Das ist natürlich eine gute Sache... Vor allem wenn der Server mal wegschmiert. Dann kann man sich über andere Netzlaufwerke die mpgs ziehen. Was für einen Screenshot willst du rein stellen? Wie das mit der Drag&Drop im Send aussieht? Gerne.
  7. M

    Zenon-Sendesystem?!

    @RadioTim: Das mit dem Drag&Drop aus dem WindowsExplorer geht auch bei älteren Versionen. Zumindest bei der Cart32. Die Datei muss nur im Zenon-Dateiformat als mpg gespeichtert sein. Sonst klappt das mit der Erkennung nicht. Ob das Drag&Drop dann auch beim Send32 geht, kann ich nicht genau...
  8. M

    StarFM in N

    es ist ja nicht so, dass man vielleicht mehr als einmal 24 stunden in so einem computer programmieren kann, oder? etwas mehr abwechslung dürfte schon sein. ich kann auf jeden fall nur hoffen, dass sich ab januar dann was tut. werden dann auch offair promotions kommen? sonst bekommt das ja...
  9. M

    StarFM in N

    und dieses musikprogramm ist wirklich ohne inhalt! und auch ohne musikalische abwechslung! warum? so hab ich es erfahren: "weg in die arbeit. zappen durch die nürnberger radiolandschaft... 8:40 uhr, starfm: tom cochrane-life is a highway! cool! abhotten im auto! nächster tag. wieder 8:40 uhr...
  10. M

    Interessanter Sender in Nürnberg

    erwischt! mist... konni hat recht! wo sollen wir uns denn nun noch hin trauen!? wer nimmt uns nun noch? werden wir in den tiefen der cd-archive verschwinden und vergessen werden?
  11. M

    BLM-Sturheit: Dornier muss Rockradio-Start in Nürnberg verschieben

    anscheinend tut sich nun doch was bei rockradio. oder besser star fm... schau mal einer an... grüße [Dieser Beitrag wurde von matt am 08.07.2002 editiert.]
  12. M

    Interessanter Sender in Nürnberg

    @ontheair: bist du sicher das th.m. der opa ist... wußte gar nicht, dass man dieses forum auch in schriftgröße 45 ändern kann um es zu lesen! oder was steht bei max? bitte in 30 fett ausdrucken??
  13. M

    SOMMERLOCH!

    Auch keine schlechte Idee! Mal schauen ob wir alle 30 Themen finden. Hier ist eins: Das Krokodil im Rhein... *lol*
  14. M

    Welcher Sender hat die besten PraktikantINNEN??

    Also ich kann mich hier auch nicht beklagen. Sind zwar nicht immer welche da, aber wenn dann Praktikantinnen zur Tür rein kommen, dann sind sie eigentlich ganz ok!
  15. M

    SOMMERLOCH!

    Es ist ja unglaublich! Man merkt doch tatsächlich das nun endlich Sommer ist. Denn die Themen hier werden auch immer lustiger: "Welcher Sender hat die saubersten Klos?!" "Welcher Sender hat die besten/schönsten Praktikantinnen?" "Welcher Sender hat die billigsten Getränkeautomaten, oder...
  16. M

    Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?

    Hier noch ein sinniger Spruch zu dem Thema: "Sitzt die Sche*** noch so logger, nix geht durch die knickerbogger!" [Dieser Beitrag wurde von matt am 28.06.2002 editiert.]
  17. M

    Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?

    Ahh! Also kurz gesagt: "Wenn die Sch*** hinten nicht richtig und in guter Atmo raus kommt, dann muß sie auf anderen Wegen verbreitet werden. Also OnAir. Was dann wieder zum Nachteil des Hörers passiert!" Na dann lieber gepflegte Entsorgungsstationen für alle Radiosender!
  18. M

    Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?

    was wollte die denn kontrollieren? oder wollte sie wirklich kontrollieren? @ontheair: charmin delux ist ok... extra lang und extra dick! cool!
  19. M

    Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?

    Also unsere Toiletten sind auch sehr sauber... nur manchmal liegt so ein sehr strenger Geruch in der Luft! Bevorzugt dann, wenn der PD auf "A-A-machen" war... Die Putze ist auch ok... immer sauber und immer neues Klopapier... Respekt...
  20. M

    BLM-Sturheit: Dornier muss Rockradio-Start in Nürnberg verschieben

    das hört sich ja alles sehr "spanisch" an... oder wie nennt man das? ist das ganze nicht etwas unfair gegenüber andern, die die ganze zeit nach frequenzen schreien und sie nicht bekommen? die schon komplette studios haben... versteht einer die medienlandschaft...
Zurück
Oben