Suchergebnisse

  1. B

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Seit einigen Wochen scheint Energy überall in Deutschland am Programm zu drehen. Nicht zuletzt durch den Wosch-Wegfall ergeben sich nun einige Änderungen. Die Euro Hot 30, bislang samstags und sonntags im Programm, werden fortan nur noch am Samstag gespielt. In Rhein-Main gibt es nun am Sonntag...
  2. B

    Schollmeyer von Antenne zu FFN

    Radioszene hat ja nun Sepkulationen aufgeworfen, nach denen der Moderator der Morgenschiene von Hitradio Antenne Niedersachsen zu FFN wechseln könnte: http://www.radioszene.de/35682/niedersachsen-wechselt-schollmeyer-von-antenne-zu-ffn.html Sollte das wirklich durchgezogen werden, stellt...
  3. B

    Energy Kanada

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=43283&highlight=NRJ Damit zieht man nun also über den großen Teich. Können bislang nicht viele Radiosender von sich behaupten (ist glaube ich einzig bei "Virgin" noch so). Mal am 24. August einschalten, wie sich das kanadische Pendant so anhört. Schon...
  4. B

    Neue Jingles bei Energy Bremen

    Ich war ja schon lange der Überzeugung, dass bei Energy (NRJ) Bremen neue Jingles her müssten, schließlich war man mit über zwei Jahren auf dem Buckel nicht mehr wirklich "neu im Radio". Andererseits überzeugen mich die neuen Jingles nun auch nicht wirklich. Kenne zwar nicht die aktuellen aus...
  5. B

    Hitradio-Antenne-Tankstelle hat geschlossen

    Vor ein paar Wochen / Monaten (genauen Tag weiß ich nicht mehr ;)) hat ja Hitradio Antenne sein Programm umgestellt. Zeitgleich wurde aus der damals groß angekündigten "weltweit ersten Tankstelle eines Radiosenders" wieder Sprint (zuvor hieß HRA-Tankstelle bereits so). Damit gibt es nun keine...
  6. B

    NRJ expandiert international

    Ist vermutlich nur so an mir vorbeigezogen, allerdings habe ich auch kein entsprechendes Topic gefunden. Mittlerweile ist NRJ auch im Libanon sowie in Russland vertreten. In Deutschland wurde man ja, entgegen seinen Planungen, nicht wirklich größer.
Zurück
Oben