Suchergebnisse

  1. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Sprechen die da auch Deutsch? My english is good but i find die Wörter nicht so schnell in my translationbook... Ne im Ernst mein Englisch ist sehr bescheiden und ich zahle auch gerne für einen, der mir die hohe Sprache des PALs beibringt.
  2. N

    Workshop für PAL-Scripte?

    Hallo! Ich wollte mal anfragen, ob jemand Interesse an einen Pal-Script Wokrshop hat und anderer herum, ob jemand so einen Workshop halten kann? Ich denke wenn wir genug Leute zusammen bekommen und jeder einen kleinen Obolus aus seiner Kasse dazu gibt haben alle etwas davon. Weiterer...
  3. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Also ich wäre an so einen Workshop mehr als Interessiert und dem dem Script kommt jetzt zur vollen Stunde ein Jingle ( und 20 nach & 20 vor)?
  4. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Also jetzt habe ich folgfendes Problem: Wenn ich das Script starte, dann schmeißt der mir alle der reihe nach in die Queue Liste. Was ist denn jetzt falsch: PAL.Loop := True; Queue.AddFile('D:\Inetpub\music\Trailer\aktuell\Emsland...
  5. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Also so? PAL.Loop := True; Queue.AddFile('trailerA', 0); PAL.WaitForTime('00:00:00'); Queue.AddFile('trailerB', 0); PAL.WaitForTime('00:20:00'); Queue.AddFile('trailerC', 0); PAL.WaitForTime('00:40:00'); Queue.AddFile('trailerD', 0)...
  6. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Das ist doof.... Ich brächte das über Tag so verteilt: 00:00 Uhr - Trailer A 00:20 Uhr - Trailer B 00:40 Uhr - Trailer C 01:00 Uhr - Trailer D 01:20 Uhr - Trailer A 01:40 Uhr - Trailer B usw. Wie kann man das denn am Besten...
  7. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Irgendwie hatten wir das mal gehabt, aber ich habe versehentlich das Script gelöscht und der Progger ist letzten Sommer einem Baum zum Opfer gefallen. Oder vielleicht kann man es ja so machen, das alle 20 Minuten ein anderer Jingle kommt...
  8. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? okay sorry.... und danke, das geht soweit! Und was setze ich ein, wenn er aus einem Ordner, wo mehrere Titel drin sind, einen per Zufall nehmen soll? Ich nehme an, da ändert sich nur die zweite Zeile oder? PAL.Loop := True...
  9. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? - ja, aber finde da nichts, da mein englisch übel ist - ja habe ich gelesen - keine Ahnung was XX bedeutet - habe es so nur aus einem anderem Forum übernommen, wobei da auch keiner mehr weiter weiß
  10. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Also wäre es bei 20 minuten so richtig: ??? PAL.WaitForTime(T['xx:20:00']); Queue.Addurl('http://www.deinedomain.de/Teaser01.mp3',ipTop); ActivePlayer.FadeToNext; PAL.WaitForTime(T['xx:40:00'])...
  11. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    AW: SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen? Könnte es dahier sein: PAL.WaitForTime(T['xx:44:15']); Queue.Addurl('http://www.deinedomain.de/Teaser01.mp3',ipTop); ActivePlayer.FadeToNext; PAL.WaitForTime(T['xx:06:30']); Queue.Addurl('http://www.deinedomain.de/Teaser02.mp3',ipTop)...
  12. N

    SAM3: Wofür sind die Scripte Example.PAL und SQL.PAL?

    Wenn ich "Pal Scripts" bei SAM3 öffne, dann stehen da zwei Scripte drin, die nicht laufen. Einmal Example.PAL und SQL.PAL Was haben die für eine Funktion, bzw. was machen die, wenn ich die starte?
  13. N

    SAM3: Jingle nach 20min in die Queue-List einfügen?

    Wie kann ich am Besten alle 30 Minuten einen Jingle in SAM3 in die Queue-List einfügen? Am Besten so, das er sich in der Liste oben einfügt, da ich 5 Songs im Vorlauf habe? Gibt es da eine einfache Lösung?
  14. N

    SAM 3-Anleitung gesucht

    AW: SAM 3-Anleitung gesucht Und Flugsaurier? WIe weit biste schon? Oder haste noch keine Zeit gehabt? :D
  15. N

    Bemusterung von Labels/Agenturen

    AW: Bemusterung von Labels/Agenturen Wir haben für die bemusterten Songs einen Server, wo komplett alles drauf abgelegt ist und wo jeder Mod von uns Zugriff drauf hat. Und zum Anschwärzen kann es nicht kommen. Wir haben mit jeder Agentur einen Vertrag, worin steht, das wir die...
  16. N

    Bemusterung von Labels/Agenturen

    AW: Bemusterung von Labels/Agenturen Pegasus es geht um Promoagenturen und nicht um Labels. Die sind am überlegen auf digitale Bemusterung umzustellen, damit sie eben auch I-Radio bemustern können, um mehr Feedback zu bekommen. Würde so Aussehen: Eine Mail mit Link zum Download der Single...
  17. N

    Bemusterung von Labels/Agenturen

    AW: Bemusterung von Labels/Agenturen Das sind ja schon einmal ein paar gute Anhaltsüunkte, die ich weitergeben kann. Zu beachten ist, das die großen Labels oftmals Promoagenturen einsetzen, die Neuheiten bemustern und die Feedbackbögen per Fax zurück haben wollen. Und genau von diesen...
  18. N

    Bemusterung von Labels/Agenturen

    Hallo! Wir haben uns mit einigen Plattenfirmen & Promoagenturen unterhalten und sind immer wieder auch folgendes Thema gekommen: Bemusterung per Post oder digital per Downlaod. Wir haben mittlerweile ca. 8.000 CDs im CD Archiv liegen und die Stauben langsam alle vor sich hin. Für...
  19. N

    Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

    AW: Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen? Hö? Der schmeißt mir den Song jetzt ständig in die Liste.... Und wie mache ich das, wenn ich das nur einmal machen möchte? Löschen ist klar, aber wie mache ich das, wenn ich z.B. 4 Tage geschäftlich weg bin? Möchte das nicht so gerne 4 Tage...
  20. N

    Songs zu definiertem Zeitpunkt in Sam einfügen?

    Hallo! Ich möchte gerne das um XX Uhr in der Queue Liste der Song XYZ ganz oben reingeladen wird. Wir haben immer 3 Songs per automatik in der Queue Liste stehen und er nimmt immer den obersten. Wenn ich mit dem Scheduler einen Titel reinhole steht er immer ganz unten und somit habe ich eine...
Zurück
Oben