Suchergebnisse

  1. B

    Wo ist Uwe Steinhagen?

    Kann mir das jemand sagen?
  2. B

    Noch 45 Minuten...

    ...dann werden sich sicherlich einige hier schwer wundern...
  3. B

    Alsterradio

    In der Hamburger Morgenpost von heute ist eine Anzeige von Alsterradio geschaltet: Mit neuem Sender-Logo und der Aussage "Schluss mit dem Gelaber. Garantiert. 50 Minuten Hits nonstop!" Ist das ganz neu oder hat Alsterradio diese Kampagne schon länger am Start? Habe auch mal auf die Homepage...
  4. B

    Ein eigener Claim!

    Mal was Kreatives... Hier im Forum wird ja zeimlich oft über die Claims der Radiostationen gelästert. Zu lang, zu blöd, zu kompliziert, der beste mix-mix und das größte von gestern, ... Stellt euch vor, ihr solltet einen Claim für ein Musikformat (könnt euch aussuchen, welches!) entwickeln...
  5. B

    Frischer Wind bei NDR 2?

    Wo ist er, der frische Wind, den ein PD-Wechsel normalerweise mit sich bringt? T. Engel ist doch nun schon ein paar Tage im Amt - oder bleibt alles beim alten?
Zurück
Oben