Suchergebnisse

  1. W

    Wie wichtig sind Side-Kicks

    Guten NachmitTach, Die Frage steht, welchen Sinn haben sie a) für den Hörer b) für den Major-Host c) für den Side-Kick selbst d) für den Sender e) für das Team, bzgl. Konkurrenzdenken bei Volomods mit Ambitionen auf mehr ? Sind gar "richtige" Doppel-Moderationen Garant für...
  2. W

    Aufklärung in Sachen KREKLAU + FITZEK ?

    Guten Abend, @all Jetzt mal Budda bei die Fischä. Warum sind K+F offenbar in den letzten Jahren so angreifbar geworden ? Gerade in Sachen HRA und Project wird ja von vielen hier im Forum, abgelästert was das Zeug hält. Warum eigentlich ? Nun mal zurück in die Vergangenheit. Ich stelle mal...
  3. W

    Multiple Choice - Chefdirektoren=Music-OnAIR Promotion Leiter ?

    Guten Morgen, zugegeben, kleine lokale Sender können sich nicht alle Positionen in persona singular (hatte nie latein, stimmt das überhaupt ?*g*) leisten, aber ein 3 oder gar 4 in 1 ist doch wohl irgendwann der Untergang, oder nicht ? Was meint Ihr dazu. Leidet nicht zwangsläufig die eine oder...
Zurück
Oben