Suchergebnisse

  1. C

    Kondensatoren-Studiomikrofon

    Hallo, habe das Studio Projects B-1 Studio Mikrofon hier empfohlen bekommen. Jetzt hab ich bei nem großen Musikhaus nachgefragt un die haben zum MXL 2006 Mogami Edition geraten. Beide preislich gleich, aber wleches ist klanglich besser? Konnte sie bisher leider nicht testen.
  2. C

    Musiktitel normalisieren

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit bzw. Automation alle Songs in einem Ordner auf die gleiche Lautstärke zu speichern. Im Radiobetrieb sollte sowas äußerst nützlich sein. Können WavLab oder Adobe Audition das? Wenn nicht, gibts irgendwelche Freeware Software?
  3. C

    Automatische Abschaltung der Studiolautsprecher

    Hallo, wenn man übers Mikro moderiert sollten ja die Studiolaufsprecher ausgehen und der Kopfhörer an sein. Wie wäre sowas zu automatisieren?
  4. C

    CD mit Feelings und SFX gesucht

    Hallo, suche ne gute CD mit Feelings bzw. Harmonie (für während einer Moderation) und zusätzlichen FX Sounds und geräuschen für Jingle etc. Was ist den da eurer Meinung für kleinen Preis < 30 € gutes auf dem Markt. Bei eBay gibts ja viele hinterhergeschmissen, aber sind die wirklich was?
  5. C

    SAM: Deck automatisch nachladen?

    Hallo, Wiso läd SAM den Player nicht automatisch nach? Wenn man ein Song in Queue zieht, wird das leere Deck nicht automatsich nachgeladen. War doch früher mal anderes oder? Kann man das in den Optionen ändern? wenn ja wo?
  6. C

    AUX-in und SAM + Shoutcast?

    Hallo, viele kleine Radiostudios nehmen ja einfach den "Line out" Ausgang, lassen diesen über ein Mischpult und zusatzgeräte laufen und geben diesen später dann wieder per "AUX in" in den PC. Wie verträgt sich das? können SAM und Shoutcast darauf eingestellt werden nur den AUX in Eingang...
  7. C

    Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    Hallo, ich bin gerade dabei mir ein neues Studiomikrofon anzuschaffen. Der Preis sollte < 150 € sein. Bin absoluter Behringer Fan muss aber nicht sein, wenns was besseres gibt. Was gibt es den in dieser Preiskategorie ordentliches?
Zurück
Oben