Suchergebnisse

  1. H

    RSH - Voice Tracking ade?

    Hallo zusammen, mir ist bei RSH heute (am Sonntag) folgendes aufgefallen. Ankündigung das das derzeitige RSH Spiel "das verrückte Geräusch" ab sofort auch am Wochenende läuft. Bisher wurde am Wochenende aber überwiegend ein automatisierter Sendebetrieb gefahren, tatsächlich war heute aber...
  2. H

    Automation bei RSH

    Abends und am Wochenende wird meines Wissens bei RSH nicht mehr LIVE moderiert sondern ein automatisierter Sendeablauf / Voicetracking gefahren?! Weiß jemand darüber mehr. Wann werden die Wochenendmoderationen aufgezeichnet ? Bereits am Freitag oder am Tage der Sendung ???
  3. H

    RSH - die Stimme des Nordens

    Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung zu RSH interessieren. Von den MA-Quoten sind die Radiomacher aus Kiel ja im Aufwind. Ich finde aber, das die Qualität des Programmes leider stetig abnimmt. Viele Sendungen aufgezeichent (finde ich für die Nr. 1 in einem Bundesland eine schwache...
  4. H

    NDR 2 - neues Programmschema

    Hallo zusammen ! Wie ich heute der Hörzu entnommen habe, wird NDR 2 Anfang August sein Programmschema ändern (auch zu sehen unter www.hoerzu.de). Montag bis Freitag: 05.00 bis 10:00 NDR 2 Morgenshow 10:00 bis 14:00 NDR 2 am Vormittag 14:00 bis 18:00? NDR 2 Nachmittagsshow mit Holger Ponik und...
  5. H

    delta radio - was NEUES ???

    Habe heute eine Ankündigung gehört, daß sich bei delta Radio ab 13.05.02 wohl einiges tut ?!?! Weiß jemand mehr ?? Wird da nur eine Kleinigkeit angekündigt oder steht da ein Relaunch ins Haus ?
  6. H

    NDR 2

    Hallo zusammen, was sagt Ihr zu den Verlusten von NDR 2. Ich persönlich finde es schade, weil NDR 2 meiner Meinung nach der beste Sender im Großraum HH ist (P.S. Ich bin nur Hörer, kein Mitarbeiter des NDR). Ich finde, die machen ein abwechslungsreiches Programm, Reportagen (die man sonst...
  7. H

    Radioszene Hamburg

    Hallo zusammen !! Was ist zur Zeit Eurer Meinung nach der beste Sender in der Hansestadt ?? Wie wird sich ALsteradio weiterentwickeln, wie denkt Ihr über RHH, NDR 2 und Energy ???
Zurück
Oben