Suchergebnisse

  1. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    Der Forenchef war nicht untätig in den vergangenen Monaten: ;) https://www.radioszene.de/182871/reelworld-kronehit-jingles-2024.html
  2. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ich finde die Pakete von WOW deutlich frischer als die der meisten anderen deutschen Jinglefirmen (z.B. Soundquadrat). Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
  3. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Bist du sicher, @Dr. Dudelfunk? Klingt mir on-air auch nicht nach der neuen Verpackung. 🤷‍♂️
  4. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    Das komplette Jinglepaket ist nun bei ReelWorld online: http://reelworld.com/jingles/packages/kronehit-2020
  5. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    Im Januar 2018. Das vorherige Paket war somit 21 Monate on-air.
  6. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    Neue Verpackung bei kronehit: http://www.jingles.de/kronehit-mit-neuem-jinglepaket.html
  7. chefproducer

    RADIOSZENE verlost Ticket für Radioproduzenten-Tag in Berlin

    Ganz interessant: Speaker des ersten Radiobranding Day sind Denzil Lacey aus Dublin (104FM, 2FM), https://soundcloud.com/denzillacey Oliver Pengilly aus London (Kiss UK, Reelword, Radio Scoop, NRJ), https://soundcloud.com/oli_p Nik Smon aus Slowenien (Radio Brussels, Antenne Steiermark, Radio...
  8. chefproducer

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Die Klangqualität des Streams ist leider echt fürchterlich. Das hält man nicht aus...
  9. chefproducer

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Es kommt eine Lösung von SOHARD (DABiS800), nacamar und Digital Media Hub zum Einsatz. Weitere Sender sollen in Kürze folgen: https://www.radioszene.de/126716/swop.html
  10. chefproducer

    104.6 RTL - Programmaktionen (mehr Abwechslung im Programm?!)

    Es war ein merkwürdiges, regelmäßiges "Knacksen" zu hören. Seit ca. 14:35 Uhr ist 104.6 RTL wieder zurück.
  11. chefproducer

    104.6 RTL - Programmaktionen (mehr Abwechslung im Programm?!)

    Gerade ist in Berlin die 104,6 ausgefallen. Alle Techniker im Wochenende?
  12. chefproducer

    Bushido moderiert ab heute 98.8 KISS FM-Mornigshow

    Ob das wirklich dauerhaft so bleibt? https://www.radioszene.de/126586/bushido-kissfm-berlin-morgenshow.html Der letzte Satz „Aber natürlich gibt`s auch für Rap-Ikonen eine Probezeit und jetzt gucken wir mal!“ von Programmdirektor York Strempel klingt eher danach, dass es nur ein kurzer PR-Gag ist.
  13. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    Der Sprecher heißt Markus Krane.
  14. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ist hier zu finden: http://www.radioszene.de/107390/mdr-kultur-sound-design-jamxmusic.html
  15. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Hier kann man sie hören: http://www.jingles.de
  16. chefproducer

    104.6 RTL: neues Logo?

    Interessant. Im Programm hat man doch in letzter Zeit "Berlins und Brandenburgs Hitradio" gesagt, im Logo heißt es nun wieder nur "Berlins Hitradio". Warum ist man da so inkonsequent?
  17. chefproducer

    kronehit - eure Meinung

    KRONEHIT hat seit heute eine neue Verpackung: http://www.radioszene.de/81407/kronehit-mit-neuen-reelworld-jingles-air.html
  18. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Weiß jemand, wer die gemacht hat?
  19. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Seit heute hat Radio Fantasy in Augsburg neue Jingles: http://www.jingles.de
  20. chefproducer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    @michi_1303: Gute Idee, hier die aktuellen Jinglepakete zu sammeln. :thumpsup: Laut http://www.jingles.de stammt die aktuelle DIE NEUE 107.7-Verpackung von Wise Buddah.
Zurück
Oben