Suchergebnisse

  1. R

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Herzlichen Glückwunsch zu den Hörergewinnen bei Harmony! Die Musikmischung ist echt ok!
  2. R

    Hit Radio FFH

    Aber noch nur nachts oder? Tagsüber ab 5:00 bzw. 6:00 Uhr dann Livemoderation von "echten" Menschen im Service?
  3. R

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Was lief auf Bremen 1? Auch Guten Morgen Baden Württemberg?
  4. R

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    „Mit dabei die Hörer von Hessen 1“ 😂 Frau Scherrer weiß Bescheid 🫣
  5. R

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    So mancher hr1 Hörer sucht wohl gerade sein hr1. Moderatorin spricht nur von SWR1 ——
  6. R

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    ihr mögt den 80iger Titel „Wonderful Life“ von Black in Dauerschleife auf 90s 90s hören? Dann schaltet 90s 90s jetzt ein. Oh Mann, das kommt davon wenn halt keiner im Studio ist…
  7. R

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Gab es den 90s 90s Countdown schon letzte Woche? 🤔 Der Moderator spricht von gestiegenen und gefallenen Chartplätzen. Normal müssten es doch 40 Neueinsteiger sein oder?
  8. R

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Seit heute hat 90s90s auch mehr Moderationen am Start. Rob Green ist am Mikrofon.
  9. R

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Seit heute gibts auch Moderationen und Nachrichten + Wetter um voll.
  10. R

    Kritik an hr3

    Schon bitter! Bei FFH Licht im Studio an, Moderator da. Bei Hr3 alles dunkel, niemand mehr da. Das ist der absolute Tiefpunkt!
  11. R

    Antenne Niedersachsen

    Nuschel Nuschel 😅😉
  12. R

    Antenne Niedersachsen

    Tim Protzmann äh Lauth übernimmt seinen Sendeplatz.
  13. R

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Rother? Oh weia. Der war doch schon gefühlt überall und hat nur Schaden hinterlassen.
  14. R

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Der WDR hatte zu dieser Zeit ganz andere Verkehrsmeldungen als Antenne NRW drin 🤣
  15. R

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Dafür dass ihr den Sender so schlecht findet, hört ihr aber viel rein :)
  16. R

    harmony.fm spielt nur noch 80er

    Hallo, seit gestern laufen ausschließlich 80er im Programm von Harmony FM! Wie gefällt euch die Entscheidung? Ich finde da sind hin und wieder zumindest einige gute 80er Perlen in der Playlist, die man so kaum bis gar nicht mehr sonst im Radio hört. Ich hoffe die Wiederholungsgefahr bleibt...
  17. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Dann erschließt es mir nicht den Sinn dieses Radiosenders. Wer kann helfen? Keine Verkehrsthemen bzw. wenigstens größere Stauinfos? Herrje...
  18. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Wie sieht’s beim DPD Radio aus? Auch langweilig? Gibts wenigstens grössere Stauinfos ?
  19. R

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Weiß nicht ob es die Tage schon so war, aber gerade ist Absolut Bella moderiert. Tommy Koch ist on air!
  20. R

    Hit Radio FFH

    Hat der neue Geschäftsführer echt den uralten Jingle vor der Werbung abgesägt und durch neuen ersetzt?
Zurück
Oben