Suchergebnisse

  1. Q

    Die spinnen, die Sachsen!

    fähige leute??? hallo???? noch jemand wach in der szene??? keiner dieser namen ist in deutschland bekannt! kenne keinen britta walter und die frau axel helbig oder opa wenzel???? beim radio hatten die wohl doch keinen so grossen erfolg, deshalb sehen wir jetzt wo die "fähigen" leute heute...
  2. Q

    Die spinnen, die Sachsen!

    ihr habt probleme... *kopfschüttel* in nrw steppt der baer... [Dieser Beitrag wurde von querbaer am 18.07.2002 editiert.]
  3. Q

    Fakerei bei NRJ Sachsen

    oh man.. faken tut doch nicht nur nrj sachsen, das macht sogar der öff.rechtl. rundfunk, wo man doch denken sollte, die haben genug geld. ist es dem hörer nicht letztendlich völlig egal wer sich auf ner hotline auskotzt?, ob da auch wirklich ein blitzer steht? oder ob die sendung LIVE ist??? das...
  4. Q

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Weiss jemand wer von den "alten" Mods überhaupt noch bei BIG ist? Oder rockt da auch schon der Automat? Sind es mehr als 3 die sich gegenseit abwechseln?
Zurück
Oben