Suchergebnisse

  1. Nordlicht-MK

    Titelsuche Wer erkennt den Schnipsel?

    Hallo zusammen, beim durchstöbern alter Radioaufnahmen bin ich auf folgenden, sehr kurzen Mitschnitt gestoßen: Er stammt aus dem Jahre 2004. Gesucht wird der im Anhang eingespielte Song. Leider sind nur der Anfang und das Outro zu hören... . (Er)kennt zufällig jemand diesen Song??? Um...
  2. Nordlicht-MK

    SkyRadio NL nicht mehr via Satellit?

    Guten Abend in die Runde! Eben wollte ich über das digitale DVB-S-Signal SkyRadio 101 FM aus den Niederlanden hören, doch der Sendeplatz dieser Radiostation blieb stumm... . Bis gestern gab es noch ein Signal. Daher meine Frage...: Hat man das digitale Signal nun komplett abgeschaltet...
  3. Nordlicht-MK

    Ralf Huber (Ex-NDR1 Welle Nord) diese Woche beim "perfekten Dinner"

    Kleiner TV-Tipp am Rande: In dieser Woche tritt Ralf Huber, ehemaliger Moderator bei der NDR1 Welle Nord in Kiel (u.a. der Sendung "Hits und Oldies"), beim "perfekten Dinner" (Mo-Fr, 19:00-20:00 Uhr) auf VOX an. http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-dinner/details/datum/2011-03-21/id/474
  4. Nordlicht-MK

    Titelsuche Titelsuche: Eurodancesongs aus einer 2002er-Musikpromo

    Guten Abend! Kennt vielleicht jemand von euch den ersten und den dritten Song aus dem angehängen Mitschnitt einer Musikpromo aus dem Jahre 2002 und kann mir sagen, von wem diese Lieder sind, bzw. wie die Titel lauten?
  5. Nordlicht-MK

    Morgenshow-Mitschnitt von "Kai und Baltzi" auf delta radio gesucht

    Hallo Radiogemeinde. Auf einer Homepage gab es mal einen Mitschnitt der frühreren delta radio-Morgensendung "Kai und Baltzi", mit Kai Tollknäpper und Alexander Baltz aus den frühen 2000ern(?). Dort zu hören waren neben den Nachrichten auch diverse Moderationen der beiden. Leider finde ich...
  6. Nordlicht-MK

    Antenne Thüringen führt "Nachtmagazin" ein

    Nach all den Debatten um die Übernahme der NDR2-Nacht auf WDR2, die umstrukturierungen bei hr1 zu "hr3 - zweites Programm" und die Jingleverdrossenheit bei den beiden großen Privaten aus dem Süddeutschen Raum endlich mal eine mehr- oder weniger erfreuliche Nachricht aus der Radioszene...
  7. Nordlicht-MK

    Programmtipp: 20 Jahre Antenne Düsseldorf

    Morgen am Donnerstag, 7. Oktober 2010, feiert das NRW-Lokalradio für die Landeshauptstadt seinen runden Geburtstag - Antenne Düsseldorf wird 20! Ab 4 Uhr morgens gibt es ein 20-stündiges Specialprogramm, mit Musik, Storys und Stimmen aus 20 Jahren. So werden auch alte Antenne-Moderatoren zu...
  8. Nordlicht-MK

    Radio-NRW-Jingles

    Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach älteren Jingles von Radio NRW - um genau zu sein, suche ich das Jinglepaket der ehemaligen Lokalradiosendung "Herzflimmern" (war von 2005-2007 ON AIR), sowie den Showopener der Sendung "Talktime". Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen - würde...
  9. Nordlicht-MK

    Aufnahmeprogramm für Computer gesucht

    Hallo und Moin, moin! Ich suche ein Programm, mit dem man am Computer Radio aufnehmen kann - also nicht nur Musik, sondern auch Moderationen oder auch mal Nachrichten... . Kann eventuell jemand ein gutes, kostenloses Programm empfehlen? Würde mich über Rückantworten freuen!! :)
  10. Nordlicht-MK

    NDR1-Nacht

    Moin, moin! Wer moderiert eigentlich so alles die NDR1-Nacht? Also spontan fallen mir ein: KIEL: - Petra Wanitschka - Benedikt Stubendorf - Dennis Hoppe HAMBURG: - Mark Kuschel - Torsten Sawade HANNOVER: - Dirk Plasberg - Bernd Brüggemann SCHWERIN: - Frank Beecken Wen hört Ihr denn am...
  11. Nordlicht-MK

    OK im Düsseldorfer Umland?

    Moin, moin! Wisst ihr zufällig, ob es im Gebiet Düsseldorf einen Offen Kanal gibt? Habe im Internet leider nicht wirklich etwas gefunden... . Viele Grüße, Nordlicht-MK =)
  12. Nordlicht-MK

    [Titelsuche:] "I Found It In That Love" (?)

    Moin, moin! Endlich wieder eine Titelsuche..!^^ Dieses mal suche ich nach Titel und/oder Interpret(en) von einem Lied, welches ich damals des öfteren bei Radio NRW gehört habe. Ich schätze mal, dass es aus den 90ern ist. Hier ein paar Textpassagen: "It wasn´t in words, it wasn´t in...
  13. Nordlicht-MK

    Big FM Nightlounge

    Moin, moin! Kann es sein, dass die Talksendung "Nightlounge", die von Montag bis Freitag zwischen 00.00 und 02.00 auf BigFM läuft, derzeit gevoicetrackt ist? Ich hatte nämlich am Montag/Dienstag reingehört und da lief eine "Ausgabe", die ich vor wenigen Wochen schon einmal gehört hatte. Macht...
  14. Nordlicht-MK

    Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen R.SH-Mitschnitten aus den Jahren 2001 und 2002: Hat vielleicht jemand zufällig noch Mitschnitte der "Top 8 nach/ oder, bzw. vor 8" von 2002, vom Frühstücksclub und der Nach-Mittannshow von 2002 und von Torsten Sawade aus dem Jahre 2001? Über...
  15. Nordlicht-MK

    Radio NRW an Ostern wieder mit "Hit-Marathon"

    Radio NRW veranstaltet dieses Jahr wieder an Ostern einen "Osterhitmarathon", mit den 200 Besten Titeln! :) (Quelle: http://www.antenneduesseldorf.de/web/musik/2009/03/osterhitmarathon/index.php) Ich habe den Osterhitmarathon im Jahre 2007(?) schon sehr gerne gehört - freu mich schon auf den...
  16. Nordlicht-MK

    [Titelsuche:] "Sunrise"

    Hallo und guten Abend in die Runde! Ich habe vor einiger Zeit in der Sendung "Relax" bei R.SH am Sonntagabend ein Liedchen gehört, welches mir sehr gut gefiel, dessen Titel und Interpreten ich jedoch leider nicht kenne... . :( Soweit ich mich erinnere, ging der Refrain so: "Sunrise...
  17. Nordlicht-MK

    [Titelsuche:] RTL-Jahresrückblick

    Hallo & Moin, ich suche den Interpreten & den Titel von dem Song, der immer beim Jahresrückblick der RTL-sendungen Punkt 9 & Punkt 12 läuft. Kennt den jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Schönen Abend & schönes Wochenende! Nordlicht-MK!
  18. Nordlicht-MK

    Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

    Gibt es eigentlich noch Radiosender, die 24 Stunden LIVE senden? Also bei den NRW-Lokalradios hört sich das immer live an. Oder irre ich ich? Wer sendet denn sonst noch 24 Stunden live?
  19. Nordlicht-MK

    Samstagabend im Radio

    Welche Sendungen und welchen Sender hört ihr so am Samstagabend? Meine Favouriten am Samstagabend: - Mittmann-Mix (R.SH) - Power Radio Show (Radio NRW) - Ab und zu: Samstagabend Show (RPR1) - WDR2 Yesterday - WDR2 Zugabe
Zurück
Oben