Suchergebnisse

  1. R

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Na gut, wenn wir hier schon "unsere" besten Radiosender Deutschlands zum Besten geben dürfen, dann machen wir das doch auch mal mit (den hier häufig viel gescholtenen) Moderatoren. Wen hört ihr am liebsten - und wen findet ihr total nervig? Meine Top 3: 1. Michael Spleth/SWR3 2. Patrick...
  2. R

    SWR 1 vs SWR 3 ?!

    Habe vor einigen Tagen mal wieder bei SWR1 reingehört und war echt erstaunt, was da für Titel liefen. Die haben wirklich viel aktuelle Charts im Programm, die Rotation scheint mir auch nicht mehr so breit gefächert wie noch vor einigen Monaten. Auch die Mods (vor allem die Morning Show) klingen...
  3. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    Welcher ist denn nun der beste Sender in Baden-Württemberg? Ich finde Hit-Radio ANTENNE1 echt super. L&H sind total cool drauf. Und Antje und Nick kann man super hören. Die News sind echt total aktuell (Heilbronn News besser als RADIO TON). RADIO TON dagegen ist doch echt zum in die Tonne...
Zurück
Oben