Suchergebnisse

  1. oliver21

    Probleme mit Telefunken Magnetophon 291 HiFi

    Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine Bandmaschine von Telefunken (Magnetophon 291 HiFi) und habe direkt nach Erhalt sämtliche Riemen gewechselt. Wenn keine Bänder aufliegen, drehen sich auch die entsprechenden Spulen, doch wenn Bändern aufliegen, funktioniert weder Play noch...
  2. oliver21

    Schlagertitel gesucht

    Hallo, suche Interpreten und Titel dieses Schlagers (vermutlich aus den 80ern). Die Qualität ist leider nicht besser, da RPR Zwei hier nur mono ins Kabel kam... :(:rolleyes:
  3. oliver21

    Titel- und Interpretensuche

    Guten Abend zusammen, ich bin wieder mal der Suche nach dem Titel und Interpreten dieses kurzen Jingles! Der kam regelmäßig in der WDR1 Oldie-Show zum Schluss des TOP 20-Countdowns meistens vor der Nummer 1. Vielleicht kennt ihn ja jemand von Euch, leider kann ich nur diesen 6...
  4. oliver21

    [Titelsuche:] Unbekannter Titel und Interpret

    Hallo, suche mal wieder Titel und Interpreten dieses Instrumentaltitels (vermutlich aus dem Jahr 1961). Vielleicht kennt das einer von Euch...:)
  5. oliver21

    [Titelsuche:] WDR 2 Oldieshow, 1991

    Hallo, ich suche drei Titel aus der WDR 2 Oldieshow vom Frühjahr 1991, die ich auf einer alten Kassette gefunden habe (deren Klangqualität mit der Zeit offenbar sehr gelitten hat). Leider kenne ich bei den drei Titeln weder den genauen Interpreten noch den genauen Titel. * 1 = Bluebirds over...
  6. oliver21

    [Titelsuche:] Wer kann helfen?

    Hallo, ich suche schon seit längerem einen Titel aus der Zeit 1983/1984, der damals auch oft auf WDR 1 bzw WDR 2 zu hören war. So weit ich mich erinnere, singt eine Männerstimme "Komm, laß uns einfach gehen, mit den... ziehen... usw." - mehr fällt mir leider nicht mehr ein - es war kein...
  7. oliver21

    Statistiken der WDR1/WDR2 Schlagerrallye gesucht

    Hallo, besitzt vielleicht jemand Statistiken der WDR2 Schlagerrallye von 1984/1985 oder von der WDR1 Schlagerrallye von Anfang 1991?
  8. oliver21

    Tonabnehmersystem bei WDR 1/2 in den 80ern?

    Hallo, weiß jemand, welches Tonabnehmer-System WDR1 und WDR2 in den1980ern benutzt haben?
Zurück
Oben