Suchergebnisse

  1. N

    Antenne Bayern entlässt Mitarbeiter

    @TOM 2000 109 Mitarbeter ist für einen Landesweiten Sender nicht ungewönlich viel. Natürlich brauchst du für die Hitradio Antenne´s dieser Welt nicht so viele - aber die will ja auch kein Mensch freiwillig hören. FFH oder auch Radio NRW haben eine Mitarbeiterzahl die in einer ähnlichen Höhe...
  2. N

    Antenne Bayern entlässt Mitarbeiter

    Damit ist Antenne Bayern für mich gestorben. Alle Sender müssen sparen - alle Sender haben Rückgänge bei den Werbeeinnahmen. Aber wenn der größte Privatsender in Deutschland seine Nacht automatisiert - das ist nicht zu verstehen. Selbst so Wurst-Sender wie FFN oder SAW haben noch moderierte...
  3. N

    hr3 mit Werner Reinke und Madhouse auf Erfolgskurs?

    @Klinikpackung Da liegst du falsch!! FFH wird von BCI beraten und ist damit wie man hört sehr zufrieden.
  4. N

    Das "Image".. eine Studie

    Und da sind wir beim klassischen "Berater"-Problem. Diese netten Leute und andere selbsternannte Experten die meinen es wäre Ihre Bestimmung den Radiostationen zu sagen was sie wie zu machen haben scheinen mir manchmal etwas blind zu sein. Sonst müssten sie doch wohl sehen das sie dieses...
  5. N

    Wortbeiträge

    Antenne BY , Radio NRW und FFH machen noch Wortbeiträge - und zwar auch Journalistisch sehr gute. Bei den 3 Sender gibts ja schließlich auch von den PD´s noch die Devise die Konkurrenz über das (journalistische) Programm zu schlagen und nicht über die Superhits
  6. N

    NDR 2 - neues Programmschema

    Mhhh..."Mit Elke Wisswedel und Jens Marhold"?!?...heißt das etwa Elke Wisswedel ist das neue NDR 2 Morgenwoman und Jens Marhold darf das Wetter vorlesen??
  7. N

    Was macht eigentlich der ehemalige Hit-Radio Antenne-Star Jens Rosenow

    @BerlinBerlin ah Supi danke....hatte glaub ich nur was auf den Augen :-)
  8. N

    Was macht eigentlich der ehemalige Hit-Radio Antenne-Star Jens Rosenow

    @BerlinBerlin Wohin kann man denn da die Airchecks schicken? Hast du da ne Adresse? Ich würde mich auch gerne mal von einem Profi wie Jens Rosenow beraten lassen. @Turnbeutel Ich find es ziemlich mies das du hier immer über JR herziehen mußt. Jens ist wirklich einer der besten Moderatoren die...
  9. N

    Was macht eigentlich der ehemalige Hit-Radio Antenne-Star Jens Rosenow

    ....Ich hab gehört, er soll ein Angebot aus Berlin bekommen haben. Macht er da jetzt die Morningshow?
  10. N

    Jetzt gehts wohl richtig los

    Tja - jetzt werden es sich die anderen Experten 3 mal überlegen bevor sie so ein Kamikaze-Unternehmen starten und sich von NRW trennen...
  11. N

    Ein Donnerwetter für Berlins Radios!!!

    Und noch interessanter war, wie der Moderator dem Kachelmann immer wieder über den Mund gefahren ist! Mod.: Herr Kachelmann - haben die Wetterdienste nicht ausreichend gewarnt? K: blablabla Mod.: HERR KACHELMANN!!!!! ICH WIEDERHOLE MEINE FRAGE NOCHMAL!!! HABEN DIE WETTERDIENSTE NICHT AUSREICHEND...
  12. N

    Das neue NDR 2

    Also wenn Ihr mich Fragt, ich finde die geplante Programmreform bei NDR 2 gut. Wenn jetzt sogar die öffentlichen Rechtlichen das tun was die Privaten schon lange machen, nämlich an dem Ast sägen auf dem sie sitzen, dann ist der baum bald gefällt! Die Relaunch-Spirale dreht sich inzwischen so...
  13. N

    Sondersendung mit Werner Baumann in Frankfurt

    @ronnymiller Neee! Warum baut Ihr Werner Baumann noch mit ein wenn Ihr selber einen Reporter vor Ort habt?? War der so schlecht oder was?
  14. N

    Eine n e u e Morningshow?

    @Redenich-tues Naja so doll ist die Regenbogen Morningshow im Vergleich zu anderen Sendern ja nun mal nicht. Aber ich vermute mal "zeuge" ist ein echter Zeuge aus der RR Redaktion.....
  15. N

    Welcher Sender schreibt am meisten in dieses Forum?

    @Rudi Völler Einige "Burschen" oder "der Bursche"??
  16. N

    Länge der Sendestrecken

    Ja genau und außerdem hat NDR 2 dann auch den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden. Als öffentlich rechtliche Sender haben (auch wenn sie ja oft jammern) mehr als genug Kohle. Der Grund warum die Privaten in NDS alle ihre Sendestrecken auf 5 Stunden angehoben haben liegt ja nicht darin, das...
  17. N

    WDR2 vs. NDR2

    @Niedersache WDR 2 sendet gegen schwache Lokalfunk-Konkurenz während NDR 2 gegen den Starken Privatfunk im Norden bestehen muss? AHA?!? Dann zeig mir doch bitte mal einen Privatsender im Norden, der über 40 Prozent hat! Noch Fragen?
  18. N

    RHH, Antenne Bayern und ffn

    @R@dioworld Es IST so! Ich habe bei ffn gearbeitet und weiss es! @norddeutscher HA HA!! Machst du Scherze?? Was ist denn daran bitte schön so toll wenn die Volos als Cash-Man auf die Strasse geschickt werden und irgendwelche Leute zu irgendwas nötigen müssen? Da gibts aber ganz andere Sender...
  19. N

    RHH, Antenne Bayern und ffn

    Bei FFN ist das so, wie es bei den anderen beiden Sender ist weiß ich nicht. Allerdings dürften Langgediente freie Mitarbeiter (...wenn es die da überhaupt noch gibt...) vielleicht auch direkt ein Volo kriegen, denn die Leute die ffn Volontär werden sind oft noch unter dem Niveau von...
  20. N

    HANS GOES TO...

    Schade! Wenn das wirklich stimmt ist das nicht gut für Hans! Big FM ist 1. ein viel kleinerer Sender, 2. hat er da wohl mindestens genauso wenig Freiheiten wie bei FFN, wenn nicht eher weniger, 3. ist Big FM ................................................................................. Nein...
Zurück
Oben