Suchergebnisse

  1. N

    Was macht eigentlich der ehemalige Hit-Radio Antenne-Star Jens Rosenow

    ....Ich hab gehört, er soll ein Angebot aus Berlin bekommen haben. Macht er da jetzt die Morningshow?
  2. N

    Was ist los bei MDR Jump??

    Hab heute mal zufällig den Livestream vom Jump gehört. Das ist ja grausam: So wie ich das mitgekriegt habe dürfen sich die Moderatoren (sofern das überhaupt die richte Bezeichnung ist) nicht mal mehr einen Namen leisten!! Ausser in der Morningshow sind die Mods offenbar Namenlos. Auch auf der...
  3. N

    Was ist los bei Hitradio Antenne NDS?

    Also das beo HRA im Moment übel aussieht war mir ja schon klar aber das es so schlimm steht..... Einem freier Mitarbeiter der dort als Senderedakteur für die MoShow arbeitet, hat man erzählt: Ja, als freien Mitarbeiter können wir sie leider aus rechtlichen Gründen (?!?)nicht weiterbeschäftigen...
Zurück
Oben