Suchergebnisse

  1. I

    Siezen / Duzen bei WDR 2

    Nach den ganzen Lobeshymnen gibt es nun mal wieder Kritik von meiner Seite aus anzumerken: Dass man in den letzten Tagen immer mal wieder interessante Gäste ins Studio eingeladen hat (gestern in der Westeit z.B. 2raumwohnung) ist ja ansich eine tolle Sache. Auch, dass man sich ein Video - ein...
  2. I

    Wie war WDR 1?

    Was für ein Sender war eigentlich das alte WDR 1, die Vorgängerwelle vom heutigen 1LIVE? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich mir zum Beispiel das letzte Programmschema ab 1991 bei Wikipedia (;)) anschaue... Wenn ich so die Namen der Moderatoren und der Sendungen lese, scheint...
  3. I

    Holger Hülsmeyer neu (?) bei WDR 2

    Nach der großen Fluktuation mal wieder ein Neuzugang auf der WDR 2-Teamseite: Holger Hülsmeyer Gestern war er bereits mit der Servicezeit auf Sendung und man darf gespannt sein, wo man ihn demnächst dann noch hören kann. Das "?" deshalb, weil er schon diverse Reportagen, etc. für WDR 2...
  4. I

    Jetzt amtlich - WDR 2 übernimmt die ARD-Popnacht!

    Anfang September war es ja bereits im Gerüchteticker zu lesen, nun ist es - mehr oder weniger - offiziell: Wie man der erweiterten Programmvorschau entnehmen kann, wird WDR 2 ab Anfang 2009 sein eigenes Nachtprogramm (mit Ausnahme Montag und Mittwoch) einstellen und die ARD-Popnacht übernehmen.
  5. I

    Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

    Horst Kläuser wird ab heute wohl wieder regelmäßig auf WDR 2 moderieren. Auf der Team-Seite ist er schon zu finden und ab 19 Uhr wird er in der Weltzeit zu hören sein.
  6. I

    SWR 3 - Morningshow

    Hallo zusammen, Normalerweise wechseln sich ja die beiden Morningshowteams im 2-Wochen-Rythmus ab. Jetzt muss der treue Hörer schon seit über 4 Wochen die Sparwitz-Quasseler Janitz und Politi ertragen; Weiß jemand vielleicht wann Zeus und Wirbitzky wieder an der Reihe sind mit der...
Zurück
Oben