Suchergebnisse

  1. M

    Endlich...endlich!

    Ich muss schon sagen: Das ist ja wirklich eine Meldung, auf die ich, ach was sage ich, die ganze Radiolandschaft gewartet hat. So toll ist dieses Radio also, dass es sich mit dem Abschaffen von Blitzermeldungen im Internet gegen die Konkurrenz profilieren muss. Ist das nicht wirklich...
  2. M

    Antenne Düsseldorf ohne CR

    Ich habe gehört, dass Kai van Bargen bei Antenne Düsseldorf gekündigt hat! Weiss jemand mehr?
  3. M

    WamS: Gute Laune aus Oberhausen

    Stimmt, da ist was verwechselt worden. W2F hört einfach einen deutlich erfolgloseren Sender, will hören, wo in China ein Sack Reis umgefallen ist und freut sich über NachrichtenSPRECHER, die meinen, "Hörernähe" hätte einen sexuellen Hintergrund. NUR DAMIT SIE BESCHEID WISSEN! Wieso übrigens...
  4. M

    Die Neuen bei NDR 2

    Also, dass es sich zum Beispiel bei Stefan Vogt um einfach nur "JEDEN" handelt, bezweifle ich. Ich kenne ihn als NRW-Mod., ist mir heute noch ein Zweifel, warum sie ihn nicht behalten haben. Stattdessen moderieren da so selbstdarstellerische "Kinder" wie ein Tobias Häusler. NDR 2 hat da echt...
  5. M

    Welle West

    Es werden wohl bald die "üblichen Verdächtigen" auf der Matte stehen: NRJ, RTL, sunshine live... Aber es gibt in der Region ja noch andere Sender, mit denen es vielleicht Kooperationen geben könnte. Welle West hat übrigens ´ne Pressemitteilung rausgegeben.
  6. M

    Welle West

    Jip, stimmt! BG hat gekündigt. Neue BG ist erst einmal nicht in Sicht. Skurril ist die Geschichte auch, weil Welle West erst vor einem Jahr umgezogen ist, gerade neue Leute eingestellt hat und die Zweitfrequenz (87,8) demnächst auf der fünffachen Wattstärke fahren will. Scheint ´ne durchdachte...
  7. M

    Wie findet ihr 100,5 dashitradio

    Also antenne ac ist im Aachener Raum allemal besser, und dann hat sich Welle West auch einiges getan.
  8. M

    Wie findet ihr 100,5 dashitradio

    Also ehrlich Leute, beim "sHitradio" gibt´s Moderatoren auf LSD, die sich beim Sprechen verschlucken, da gibt´s von Radio NRW ausrangierte News-Leute, die keine zwei Sätze geradeaus sprechen können, und dazu ein morning-man, der seit Jahren gleich klingt und nur seine tiefe Stimme hat. Dazu...
  9. M

    Wo gibts sonst noch Karnevalsradio?

    Habe heute Morgen gehört, daß es bei Welle West wohl auch Karneval gibt. An Altweiber und Rosenmontag wollen die den ganzen Tag Karnevals- und Partymusik senden. Außerdem holen die Möhre und Mickie Krause auf ihren Karnevalswagen in Erkelenz. Wie können die sowas stemmen??
Zurück
Oben