Suchergebnisse

  1. puckster

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Hat der Mann eine tolle Stimme!
  2. puckster

    Radio Hannover

    Herzlichen Glückwunsch an Radio Hannover. Heute vor 10 Jahren ging der Sender on air!
  3. puckster

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Franky arbeitet jetzt beim Tretbootverleih Maschsee-Nord. Beim Thema des Tages auf Radio Hannover wurde er kurz zum Start der Saison befragt. Outdoor-Saison steht an: Hannover macht sich fit für den Frühling! - 15.03.2024 https://www.radio-hannover.de/aktuell/thema-des-tages
  4. puckster

    Radio Hannover

    Nachmittags scheint es in dieser Woche Probleme zu geben, die Sendung mit einer Moderation zu füllen. Montag kam erst ab 15 h Björn Stack und moderierte. Aber Dienstag und Mittwoch nur Wetter und Verkehr zur Vollen- und Halbenstunde. Stimmt, er ist an der IGS. Wird es nebenbei am Wochenende...
  5. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Silvester gibt es ab 16 Uhr keine Live-Moderation mehr. Sehr ungewöhnlich für Bremen Vier.
  6. puckster

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ein häufiger Wechsel wäre gut, weil man immer dieselben Stimmen hört? Das sagt sich so leicht. Hinter den Stimmen verbergen sich Menschen, die Geld verdienen wollen und müssen. Es gibt so viele Veränderungen im Leben-gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit. Da ist es doch schön vertraute...
  7. puckster

    Radio Hannover

    Felix Rumpf ist zurück bei Radio Hannover. Seine letzte Sendung war im April 2019 bei Radio Hannover.
  8. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Unglaubliche Reaktion...
  9. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Peter Spalek ist tot. R.I.P. https://www.bremenvier.de/themen/nachruf-peter-spalek-100.html
  10. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Ich habe nach dieser Analyse gar keinen Hinweis auf der Homepage von Radio Bremen gefunden, in der über die Ergebnisse berichtet wurden. Wie gesagt, entweder habe ich es übersehen, oder die Verantwortlichen können aus den Ergebnissen nichts positives herausziehen.
  11. puckster

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ich habe heute für eine halbe Stunde den NDR2 Morgen gehört. Was für eine hektische Morgensendung. Die Musik viel zu wild, die Moderation so überzogen, gespielt witzig und hektisch, Sprachnachrichten die auch noch eingespielt werden-noch eine Geräuschkulisse mehr. Während der Sprachnachricht...
  12. puckster

    Immer mehr Radiosender verzichten auf Uhrzeitansagen

    Voicetracking erkenne ich immer daran, ob es einen Verkehrsservice gibt. Wenn es einen gibt, wer spricht ihn dann.
  13. puckster

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    ffn und Antenne sind doch eigentlich 9LIVE des Hörfunks.
  14. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Lea Finn ist nicht mehr auf der Team-Seite von Bremen Vier zu finden. Bei Bremen Zwei wird sie noch aufgeführt.
  15. puckster

    Bremen Zwei kommt zurück

    Keno Bergholz ist ja jetzt bei Bremen Zwei und seit dieser Woche moderiert er den Morgen. Er hört sich viel angenehmer als bei Bremen Vier an. Da scheinen die Verantwortlichen bei Radio Bremen sein Potenzial erkannt zu haben.
  16. puckster

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Marcus Rudolph hat heute aber einen stressigen Tag. Jetzt bis noch 13 h auf Bremen Eins und ab 17 h zwei Vorstellungen hat "Extrawurst" im Packhaustheater. https://www.packhaustheater-im-schnoor.de/service-infos/ensemble/ensemble-extrawurst/
  17. puckster

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Franziska Pille scheint ab 17.10.2022 im Wechsel mit Malte Janssen die Morning-Show zu moderieren.
  18. puckster

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Franky überschätzt sich maßlos. Eigentlich sind eine angekündigten Neuigkeiten eine gute Idee, aber meiner Meinung nach müsste da mal was Konkretes veröffentlicht werden.
  19. puckster

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Radio Hannover glaube ich nicht. Ein so kleiner Sender und ein so großer Franky?
  20. puckster

    Radio Hannover

    Ist Radio Hannover denn so ein gutes Aushängeschild?
Zurück
Oben