Suchergebnisse

  1. M

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Erstaunliche die Zahlen von Schwarzwaldradio. Bei letzten male knapp 30% Minus bei den Hören und jetzt über 50% Plus. Trotz der schwachen Moderation am Morgen und Vormittag.
  2. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schwarzwaldradio scheint mittlerweile nur aus Zarah Roth und Kati Huhn zu bestehen. Morgens Zarah Roth. Mittags Kati Huhn. Mehrmals am Tag Zarah Roth mit ihren Podcast. Meldung bei Kati Huhn Zarah Roth hat noch einen Hund. Sonntag Vormittag Kati Huhn. Nervig. Immer die gleiche Stimmen beim...
  3. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Nach langer Zeit habe ich heute morgen Schwarzwaldradio eingeschaltet. Dort lief "Das Taschentuch" von Mike Krüger.
  4. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schade, die Art der Moderation hat mir gefallen.
  5. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Die Gruppe Koo De Tah mit Too Young For Promises. War Mitte der 80er ein One Hitwonder. Auf Schwarzwaldradio gehört. Das sich jemand bei Schwarzwaldradio an diesen Titel erinnert. Wahnsinn.
  6. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Verdammt von Wolfgang Ziegler auf Schwarzwaldradio. Ein klassischer deutscher Schlager selbst bei SW selten.
  7. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Heute war SW zum weglaufen. Der neue Morgen mit Zarah Roth. Dann kam Kati Huhn. Musik mäßig. Wort Beiträge wenig Inhalt. Um 14.30 Uhr kam Uwe und lief wieder.
  8. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Hat mir heute morgen überhaupt nicht gefallen. Die Moderation war wie bei den Öffentlichen Rechtlichen. Schminke gefiel mir besser. Vielleicht wird es in der Einzelmoderation besser. Mein persönliche Meinung.
  9. M

    Wolf-Dieter Stubel ist gestorben

    Wolf-Dieter Stubel und die Internationale Hitparade des NDR haben mich durch die Jugend begleitet. Seine flotten Ansagen und Musik bei NDR2 am Vormittag unvergessen. Vielen Dank für die schönen Radiomomente. Ruhe in Frieden im Radiohimmel.
  10. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Da hört einfach am Wochenende kein SW. Immer dieses Mi, Mi, Mi........
  11. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Was Technik betrifft gings heute drunter und drüber bei SW. Wünsche waren bei Dreschers Rummelsendung nicht möglich. Die Nachrichten wurden um 12.00 völlig vergessen. Dann für 12.06 Uhr angekündigt. 12.06 kam Musik von Chris Rea.
  12. M

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Großes Interesse am ESC Vorentscheid hat die ARD auch nicht mehr. Früher gabs den Vorentscheid zur Prime Time 20.15 Uhr. Jetzt in die Spätschiene, um 22.20 Uhr gerutscht. Wird das Zuschauerinteresse noch geringer sein.
  13. M

    NDR-Doku "Die Radiomacher - Programm für eine Großstadt"

    Weil im öffentlichen rechtlichen Rundfunk jeder was zu sagen hat. Deswegen die große Anzahl der Mikros. War nur Ironie.
  14. M

    BILD-Zeitung: "Vetternwirtschaft-Vorwürfe auch beim NDR"

    Schreibe heute noch eine Bewerbung für den NDR in Kiel. Als Musikberater 50000,00 Euro lass ich mir nicht entgehen.
  15. M

    Neues bei R.SH

    Von Herrn Klee kam nie viel gutes. Wir sehen es an der Entwickelung in den letzten Jahren beim Sender. Steil Bergab ging es mit R.SH.
  16. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Schwarzwaldradio spielt 2x am Tag die Europa-Hymne. Um 12.00 Uhr Mittags und 0.00 Uhr. Das SW-Radio will damit ein Zeichen für Frieden in Europa setzen. Gute Idee.
  17. M

    Ukraine-Krieg - Reaktionen der Radiostationen

    Schwarzwaldradio verzichtet auf Karnevalsongs und spult das normale Musikprogramm ab.
  18. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Peter Maffay mit Winter-Wunder-Schlittenfahrt auf NDR-Schlager. Ich wusste nicht das Peter Maffay diesen Song gesungen hat.
  19. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Die Gruppe Silly - Verlorene Kinder auf Schwarzwaldradio.
  20. M

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Kaja Lass war die Schreigöre bei Delta Radio. Die Schrie in der Morgenshow bei Delta so rum. Moderation konnte man es nicht nennen.
Zurück
Oben