Suchergebnisse

  1. H

    Hertha BSC startet die Herthabox

    ....wie schon bei Energy, gibts jetzt den nächsten Sender mit neuem Podcast-Weg in Koop mit Hertha.... www.herthabsc.de
  2. H

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co. hmmm, das tool dort ist aber anders aufgesetzt und verändern kann ich auch nicht.... der energy newscatcher ist da OPEN source, ich kann da so ziemlich alles reinpacken - podcast video news - und der spielt alles ab - echt nicht schlecht...
  3. H

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co. Thanx für den Hinweis Link - interessantes Thema für Internet Marketing und Cross Selling oder Promotion, wirft ganz neue Wege auf... Greetz!:D
  4. H

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    Habe ein kleines nettes Programm von der Energy Site ziehen können. Nennt Sich ENERGY Newscatcher und so funzt der auch. Hut ab, das tool basiert wohl auf RSS und bringt echt alles neue von Energy direkt auf den Desktop...das Beste ist aber, das der Open Source ist. Ich habe mir einfach...
  5. H

    R.SH und die ULR

    AW: R.SH und die ULR Vielleicht ist es irgendwann soweit, dass die ULR ins Funkhaus Wittland umsiedelt. Mit Ihrer Medienpolitik und Ihrer sogenannten Programmaufsicht gehört sie sicherlich dorthin. Ich Frage mich warum sich das Land SH diese "Rentnervereinigung" überhaupt leisten muss, da sich...
  6. H

    Hundert,6 startet Programm in Oranienburg (ehemals Power4 Frequenz)

    Stellt sich mir die Frage, warum hier ein so kleines Projekt (welches ich um mitzureden leider nicht empfangen kann), so viel Aufsehen erregt! Habt Ihr denn nix anderes zu tun ???? Es gibt doch so viele Sender - die genügend Unsinn treiben! Mannomann, dieses Forum verkommt echt zu einer...
  7. H

    Power 612 formatiert sich um...

    Ganz was neues aus dem Norden - der MW- Sender Power 612 schaltet sich nen halbes Jahr ab. Quelle: www.ulr.de Weiss hier jemand was die vorhaben??? Dachte da geht wieder was, da die Homepage unterwww.powerradionord.de wieder funzt. Auch die Musik wurde öfter mal aktuallisiert...
  8. H

    Was macht eigentlich Power612 in Kiel?

    @ AC bei Megaradio hats wohl nicht so dolle live geprengelt.............lach........!
  9. H

    Auschreibung Spreeradio

    @Curtis Das deckt sich mit dem aktuellen Kontakter. Schlecht ist, dass der schon gebeutelte Stellenmarkt durch die Käufe der Senderfamilien noch weiter schrumpft. Durch sogenannte "Funkhäuser" wird die Situation für Radiojournalisten immer trister. Ist schon ein Unding, dass sich jeder was...
  10. H

    Power 612 - letzter Versuch?

    ....selten so gelächelt! Diese PM ist doch der Hammer. Kubak sitzt auf seinen Gesellschafteranteilen alleine herum - hat mittlerweile (fast)alle Mitarbeiter gefeuert und will die klassische Musik aus dem Äther nehmen um ein Format ala 9live auf Sendung zu bringen. Frage mich was diese PM...
  11. H

    Power 612 - letzter Versuch?

    BYTHEWAY, Die Klage lief schon fast drei Jahre....
  12. H

    Power 612 - letzter Versuch?

    @Alle. Nur zur Info, der Sendestart war am 07.05.1998 - ist auf der Homepage zu recherchieren. Ich glaube kaum, dass die Gesellschafter fast 5 Jahre Geld verballert haqben und dann alles dichtmachen - ich denke mal, das man eher frühzeitig auf den Zug der digitalen Mittelwelle aufgesprungen...
Zurück
Oben