Suchergebnisse

  1. H

    Hertha BSC startet die Herthabox

    ....wie schon bei Energy, gibts jetzt den nächsten Sender mit neuem Podcast-Weg in Koop mit Hertha.... www.herthabsc.de
  2. H

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    Habe ein kleines nettes Programm von der Energy Site ziehen können. Nennt Sich ENERGY Newscatcher und so funzt der auch. Hut ab, das tool basiert wohl auf RSS und bringt echt alles neue von Energy direkt auf den Desktop...das Beste ist aber, das der Open Source ist. Ich habe mir einfach...
  3. H

    Power 612 formatiert sich um...

    Ganz was neues aus dem Norden - der MW- Sender Power 612 schaltet sich nen halbes Jahr ab. Quelle: www.ulr.de Weiss hier jemand was die vorhaben??? Dachte da geht wieder was, da die Homepage unterwww.powerradionord.de wieder funzt. Auch die Musik wurde öfter mal aktuallisiert...
Zurück
Oben