Suchergebnisse

  1. G

    Gong Nürnberg

    Mein Gott "KRACHMACHER"! Warum lässt Du Dich auf dieses Niveau ab und schreibst auch noch Antworten auf diesen Müll hier. .....und das Gong ein schlechter Sender ist hast DU wohl selber ziemlich oft selbst behauptet! grüße vom "radiocafe"!
  2. G

    Morningshow auf Bayern3

    Was habt Ihr eigentlich für ein Problem?? Sicherlich ist diese so genannte Morningshow von Bayern 3 nicht gerade der Hit, aber vergleicht doch bitte mal diese Show mit den Shows anderer Sender, ganz besonders "Guten Morgen Bayern" von der Antenne. Diese Sendungen haben allesamt nichts mit einer...
  3. G

    Energy Nürnberg

    Ich glaube kaum, dass sich der Markt in Nürnberg auf Grund der 24h Frequenz von Energy Nürnberg ändern wird. So lange absolut unfähige und künstlich anmutende Moderatoren à la Manuel oder Hannah on Air sind und ihrem Chef (Günter Janssen) erzählen können, dass das gut ist, was die beiden bei...
Zurück
Oben