Suchergebnisse

  1. A

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich 😉 Wie oben schon beschrieben ist es kein reines 70er oder 90er Programm, sondern es werden 80er gegen 70er bzw. 90er getauscht, daher schon logisch den Chanel so zu nennen, auch wenn es zugegeben etwas sperrig klingt.
  2. A

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    News opener ist leicht verändert.
  3. A

    Hit Radio FFH

    Gut dass das jeder für sich entscheiden kann 😉
  4. A

    Hitradio FFH die Nr. 1 unter den landesweiten Kommerziellen in Deutschland?

    Das neue Paket klingt wieder richtig gut nach FFH, weiter so!!! Den mehr 80er und 90er Mix kann ich bis jetzt nicht betätigen...
  5. A

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? Alles sehr komisch Thomas Meyer ist nicht mehr auf der Teamseite sendet aber ganz normal seine ???letzte??? Sendung lassen wir uns mal überraschen was er kurz vor eins sagt...
  6. A

    Verlässt Johannes Scherer HIT RADIO FFH?

    AW: Johannes Scherer verlässt HIT RADIO FFH Johannes Scherer hat auch selbst die Morningshow abgeben wollen! Mal sehen wie es weiter geht...
  7. A

    Neu bei HIT RADIO FFH

    Ab 01.07. wieder einmal kleine Änderungen an den Sendungen, Johannes Scherer bekommt noch einmal eine eigene Show... Neuer Musik-Claim: "Hessens bester Musik Mix" Neuer Claim: Immer da, immer nah! Und eine neue Verpackung! Die Jingles klingen nun wieder wie in den 90ern. Persönliche Meinung...
  8. A

    Verlässt Johannes Scherer HIT RADIO FFH?

    AW: FFH: große Veränderungen ab Herbst, Oosthout neuer PD Schade! Johannes Scherer war immer ein Aushängeschild für den Sender... Jetzt stellt sich natürlich die Frage wer wird neues Frühteam? Daniel Fischer & ???
  9. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“ Für alle dies interessiert hier der Spot!
  10. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“ Danke, für die versuchte Hilfe. Habe den Spot soeben gehört und er ist von Toyota.
  11. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“ Schade kann bei den beiden nichts finden, noch einer eine Idee wo man solch eine Werbung finden kann???
  12. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“ Im Bumper dieses BuB ist der Spot zu hören: http://www.ffh.de/downloads/hpa_standesamt.mp3
  13. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    AW: Gesucht, Werbung: Nein, doch, ohh Upps, wie peinlich aber so ist das wohl wenn man sich beeilen will :wall: Zum zweiten Beitrag: Es würde mich freuen es würde eine sinnvolle Antwort geben und nicht diese schwachsinnigen Kommentare, Danke.
  14. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    Hallo zusammen, in den letzten Wochen lief verstärkt eine Werbung im Radio die die pregnannten Worte: "Nein, doch, Ohh" nutzt und somit auf eine witzige Weise den Werbespot rüberbringt. Nun meine Frage: Leider weiß ich nicht mehr von wem der Spot ist und ein Highlight wäre natürlich wenn...
  15. A

    "Anne-Will-Sound"

    Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ich suche den Openersound aus der Talkshow der ARD von Anne Will, kann mir jemand helfen???
  16. A

    ARAG Radio-Spots gesucht

    Hi, habt Ihr in den letzten Monaten die neuen Werbespots von ARAG verfolgt, sind ein paar echt gute dabei.... Kennt jemand von euch eine Seite wo diese zum anhören bzw. download zur Verfügung stehen?
  17. A

    Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!

    AW: Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH! Naja keine Ahnung wo du diese Info her hast, die neue Verpackung ist nicht aus dem Hause Foster Kent dort kommt nur die vorherige Verpackung her.
  18. A

    Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!

    AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH! Hey zusammen, gibt es eigentlich weltweit einen Radiosender der es euch rechtmachen kann :confused: Finde es ja ok wenn die persönliche Meinung geäußert wird doch zieht hier in diesem Forum eigentlich jeder User über alle Sender her. Heute...
  19. A

    Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!

    AW: Ab morgen : Alles wird neu bei FFH! Hey, was sagt Ihr zu den neuen Sendungen und den neuen Moderatoren Teams?
  20. A

    Das Wolkenkratzer-Festival 2007

    Hey, was denkt Ihr? 80.000 Tickets werden vergeben, die werden innerhalb von 8 Stunden vergriffen sein oder die Server stürzen ab :D Sonst ein echt cooles Event!!!
Zurück
Oben