Suchergebnisse

  1. A

    Neu bei HIT RADIO FFH

    Ab 01.07. wieder einmal kleine Änderungen an den Sendungen, Johannes Scherer bekommt noch einmal eine eigene Show... Neuer Musik-Claim: "Hessens bester Musik Mix" Neuer Claim: Immer da, immer nah! Und eine neue Verpackung! Die Jingles klingen nun wieder wie in den 90ern. Persönliche Meinung...
  2. A

    Werbung gesucht: „Nein, doch, ohh“

    Hallo zusammen, in den letzten Wochen lief verstärkt eine Werbung im Radio die die pregnannten Worte: "Nein, doch, Ohh" nutzt und somit auf eine witzige Weise den Werbespot rüberbringt. Nun meine Frage: Leider weiß ich nicht mehr von wem der Spot ist und ein Highlight wäre natürlich wenn...
  3. A

    "Anne-Will-Sound"

    Hallo, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ich suche den Openersound aus der Talkshow der ARD von Anne Will, kann mir jemand helfen???
  4. A

    ARAG Radio-Spots gesucht

    Hi, habt Ihr in den letzten Monaten die neuen Werbespots von ARAG verfolgt, sind ein paar echt gute dabei.... Kennt jemand von euch eine Seite wo diese zum anhören bzw. download zur Verfügung stehen?
  5. A

    Das Wolkenkratzer-Festival 2007

    Hey, was denkt Ihr? 80.000 Tickets werden vergeben, die werden innerhalb von 8 Stunden vergriffen sein oder die Server stürzen ab :D Sonst ein echt cooles Event!!!
  6. A

    [Titelsuche]: "Mr. Bean macht Ferien"

    Hi zusammen, weiß jemand welche Lieder in dem Film liefen? Bei Amazon.de und diversen Internetseiten ist leider nichts zu finden...
  7. A

    Die MA 2007 / I

    Hi zusammen, ich hoffe diesen Beitrag gibt es noch nicht, habe ihn auf jedenfall noch nicht gefunden :) . Was tippt Ihr zur MA die am Mittwoch, 07. März 2007, erscheinen wird? Neu dabei harmony.fm in Hessen, mehr Hörer als MainFM? MainFM verliert hörer? Die "großen" Sender antenne...
  8. A

    Neues Abendprogramm bei HIT RADIO FFH

    Hallo zusammen, ab heute Abend hat HIT RADIO FFH ein neues Programm: Am Abend heißt es ab sofort "Hit Mix - Der Abend" (mo-do 19-24 Uhr + fr 19-1 Uhr). Die "Love Lounge" am Freitagabend entfällt! Der Samstagabend ändert sich in "Hit Mix - Die Show" (21-0 Uhr), die Date Lounge...
  9. A

    Verkehrsbett von Antenne Bayern gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Antenne Bayern Verkehrsbett... Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Zurück
Oben