Suchergebnisse

  1. K

    Helmut Zilk ist gestorben

    Hab gerade die Nachricht bekommen, daß Helmut Zilk heute morgen im Willhelminen Spital gestorben ist. wahnsinn . http://wien.orf.at/stories/196258/
  2. K

    Brigitte Xander ist tot

    AW: Brigitte Xander ist tot ... pff.. das trifft mich jetzt auch sehr. Ich kann mich sehr sehr gut an Ihre Sendungen erinnern.
  3. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio So ein blödsinn- das grenzt an Heuchelei... Wenn sie böses getan haben kann man nach deren Tod auch drüber reden..
  4. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio aber danke daß Du es versuchst..
  5. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio unkritisch??, wir sind alle respektlos....?? Mein lieber Du bist falls Du jounalist bist zu unkritisch- Du hast quasi die Verpflichtung respektlos zu sein und wenn jemand bsoffen und zwar wirklcih bsoffen fährt.. dann hat die Öffentlichkeit ein Recht dieses zu...
  6. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio Seit Ihr EUch bewußt, daß 1,8 Promill 10 Bier hintereinander sind ( oder nur 4 und dafür ein paar Schnapserln...
  7. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio Paperlapapp- Beleidigung... es ist eine Meinung in einem Forum -eine von vielen- ... und dieses Rowdytum im Strassenverkehr ( und 142 im ORstgebiet ist Rowdyhaft) samt "wahrscheinlich" Alkohol hat sein Leben gekostet. und der Alkohol wird vertuscht um Ihn nicht zu...
  8. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio .. ich halte das für na sagen wir mal.. ganz vorsichtig... "Vertuschung" Also wie auch immer ich heuchle keine Trauer ... er war ein Rowdy in der Politik und offensichtlich auch auf der Straße.. mit 142 kmh im Orstgebiet.. erübrigt sich darüber jedes weitere wörterl...
  9. K

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio Bei jedem anderen Autounfall hätte man irgendwann mal drüber gesprochen ob der Lenker alkoholisiert war.. im Fall Jörg Haider kam das nicht zur Sprache.. oder hab ich da was überhört. Er ist mit 142 kmh im ORstgebiet unterwegs gewesen.... da fragt man doch normalerweise...
  10. K

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 echt?? is er gegangen worden??? BItte weiß man das sicher??
  11. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? An Madame! NEIN! ebenfalls irre ..*kopfschüttel* das sagt etwas über Euch aus, da Du DIch ja angesprochen fühlst . ..(komische is nur daß Du Dich nur vom "Partyteil" angesprochen fühlst- und meine männlichen Kollegen hier sich in die...
  12. K

    danke- es ist nur echt verblüffend wie sie alle wie die Geier über mich herfallen, ich habe...

    danke- es ist nur echt verblüffend wie sie alle wie die Geier über mich herfallen, ich habe niemand beleidigt- im gegenteil habe freundlicher weise tipps gegeben - grins... danke für Deine freundschaft
  13. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? wie fachlich willst Du es denn noch? Vielleicht einen Bericht vom HNO?
  14. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? eben- DANKE! Ich könnte und habe den Damen schon Kritik gegeben.. richtige: wie : Wenn Du moderieren willst, Achte auf Deine Aussprache, Mach Satzbögen, erzeuge BIlder, kontrollier Deine Stimme- wenn Du einen Satz anfängst, weiß...
  15. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? Ma bitte, Du bist doch um nichts anders, jeder hier ist irgendwo ein Exler von irgend einem sender- jeder versucht ständig sich hier selbt ins gerede zu bringen- du mit deiner Antenne gehst auch nicht besser um also heuchle mir hier...
  16. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? Ja
  17. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? Madamchen.. Deine Stimme ist nicht oder wenn dann schlecht ausgebildet. Schülerradio hätte Dir zum üben auch recht gutgetan.
  18. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? naaaaaa, des spar ich ma.. uups geht ja nicht..lach**. Aber gegen Cathy´s stimme hab ich zurerst Pusteln bekommen, dann Ohrenstechen ,etwas später Anfälle und jetzt hab ich Watte für mich entdeckt und damit sag ich Euch kann man überleben...
  19. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? na, jetzt wiss mas- beim führenden PRivatradio kann ja dann nix mehr schief gehen wenn die schöne Cathy mit ihrer angenehmen Stimme weiterhin ins Micro plärrt....
  20. K

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? Ich glaube nur Puls4 und versucht irgendwo unterzukommen- vielleicht Kronehit oder Antenne?? Is nur geraten
Zurück
Oben