Suchergebnisse

  1. K

    Helmut Zilk ist gestorben

    Hab gerade die Nachricht bekommen, daß Helmut Zilk heute morgen im Willhelminen Spital gestorben ist. wahnsinn . http://wien.orf.at/stories/196258/
  2. K

    Radio Energy ohne News Mann Johann Baumgartner

    Radio Energy verliert nach Christian Hromatka alias Tom und Roxy nun auch News Mann "Johann Baumgartner "dieser wechselte laut APA ins Rathaus. Rathauskorrespondenz vom 2.6.2008:
  3. K

    Sunshine Radio / 98,3 Superfly

    Nach den Schwierigkeiten rund um Namen und Frequenz, weiss wer was, geht Walter Strobl und Team nun wie geplant im Dezember on air , hat er schon ein team und wo wird das Studio sein?:confused:
  4. K

    Gerücht! Erhält Sunshine neue Frequenz?

    Hab grad im Standard folgendes gesehn: "Sunshine über Wien! In Radiokreisen kursiert, Bewerber Sunshine habe das Rennen um die neue Wiener Frequenz 98,3 gemacht. "Ich weiß nicht, wer's wird", sagt Betreiber Matthias Kamp. "Es ist kein Bescheid erlassen", erklärt Behördenchef Michael Ogris...
Zurück
Oben