Suchergebnisse

  1. B

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    [Dieser Beitrag wurde von Bitti am 14.06.2002 editiert.]
  2. B

    RSH-Song

    Ich suche den alten R.SH-Station-Song, OK-radio-Jingles und solche vom früheren Hamburger privatsender Radio 107. habt Ihr die?
  3. B

    Das "neue" SWR3

    Peggy ist intolerant und dudelfunkabhängig. Wenn sie bei Wortprogrammen graue haare kriegt, soll sie doch NRW oder RPR oder Regenbogen hören. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin keiner dieser Hardcore-Öffis: Aber in Sachen Info machen sie den Privaten (hat mit Geld und qualifiziertem Personal...
  4. B

    Wo steckt Phillip Bitterling?

    Die Antwort auf Eure Fragen: Bin fest bei WDR 2, mache das Morgenmagazin. Bin aus Baden-Baden weggegangen, weil ich endlich mal eine Stadt um mich herum haben wollte. Außerdem kann man mit 32 irgendwann nicht mehr glaubwürdig Kiddie-Programm machen- auch wenn viele meiner Kollegen das anders...
  5. B

    Wdr 2 und die Langweile siegt

    WDR 2 hat ein Soft-AC-Format und eine im Vergleich zu anderen ÖR-Programmen hohe Rotation. Zugleich hat WDR 2 seine Einzigartigkeit in der deutschen Hörfunklandschaft bis heute bewahrt- Informationen auf hohem Niveau in einem modernen Umfeld (Popradio). In den vergangenen Jahren haben die Macher...
Zurück
Oben