Suchergebnisse

  1. D

    Neuer PD bei ENERGY Stuttgart

    Offizielle PM von ENERGY Stuttgart: ----------------------------------- Mario Rosendahl ist neuer Programmchef bei ENERGY Region Stuttgart Mario Rosendahl (29) wird ab 1. September 2002 seine Tätigkeit als neuer Programmdirektor bei ENERGY Region Stuttgart aufnehmen. Rosendahl verfügt über...
  2. D

    Stadtradio 107,7 wird Rockradio?

    Heute hat das Stadtradio Stuttgart eine große Anzeige in der Stuttgarter Zeitung: ab Montag Neu: Pop und Rock. Wird aus der 107,7 jetzt ein Rockradio? Wer weiß mehr?
  3. D

    Verkehrsinfos im Raum Stuttgart

    Was haltet ihr denn von den Verkehrsmeldungen im Raum Stuttgart? Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und hab festgestellt, dass Antenne1 wirklich viel Mist über den Sender jagt - auch die Staumelder melden oft Autobahnen, die es gar nicht gibt (gestern z.b.: A6 von Ulm nach München)....das hilft...
  4. D

    Energy Stuttgart

    Jetzt läuft Energy Stuttgart ein halbes Jahr. Ich find, die Jungs machen sich. Das Frühstücksteam mit Blaufelder und Co. ist tausend Mal besser als die nervigen Wachmacher L&H von Antenne1. Aber warum läuft ab 20 Uhr kein moderiertes Programm? Da könnte man doch geile Shows machen...
Zurück
Oben