Suchergebnisse

  1. Q

    RTL-Radio Selbstfahrer?

    Hi, kann einer von euch sagen, ob ALLE Moderatoren von RTL Radio sich selbst fahren?
  2. Q

    Platter Optimod

    Wie bei vielen Sendern arbeitet auch bei uns der Optimod nicht - lasst uns jetzt nicht über die Gründe diskutieren, nur soviel: von wegen der Hierarchien lässt es sich nicht ändern :-( - Wir versuchen ständig, das irgendwie aufzufangen, aber irgendwas klingt dann doch immer scheisse. Habt ihr Tipps?
  3. Q

    Platter Optimod

    Wie bei vielen Sendern arbeitet auch bei uns der Optimod nicht - lasst uns jetzt nicht über die Gründe diskutieren, nur soviel: von wegen der Hierarchien lässt es sich nicht ändern :-( - Wir versuchen ständig, das irgendwie aufzufangen, aber irgendwas klingt dann doch immer scheisse. Habt ihr...
Zurück
Oben