Suchergebnisse

  1. N

    Radio Paloma

    Hallo, weiß jemand, ob radio paloma ein live sendestudio hat oder alle Sendungen nur aufgezeichnet werden?
  2. N

    Titelsuche Musikbett gesucht

    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich suche schon seit Jahren ein Musikbett. Aber ich bin bisher nirgends fündig geworden:( Ich hänge euch einen Ausschnitt daraus an. Das hat unter anderem auch mal Antenne Bayern verwendet bei...
  3. N

    Kaum 2000er im Radio

    Hallo zusammen Es gibt da was, was mich schon lange interessiert. Bei allen Sendern werden ja standig die größten hits der 80er 90er etc gespielt und die ganz neuen songs. Das ist ja nichts neues. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass nur ganz wenige 2000er gespielt werden? Deshalb meine...
  4. N

    Neuer Moderator bei Antenne Bayern?

    Hab ihn heut zum ersten Mal gehört von 16 bis 20 Uhr auf Antenne Markus Gestle oder so Weiß jemand mehr über ihn? Er klingt jedenfalls ziemlich gut und souverän... Lg
  5. N

    Melodie von "Supertalent" gesucht

    Hallo zusammen, auch wenn das ja eigentlich ein Radio Thread ist, hab ich dennoch eine Fernsehfrage, hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Ich suche die Titelmelodie von Das Supertalent Weiß wer, wie die heißt oder woher man sie bekommen kann? Danke und lg
  6. N

    Birgit Höflich = Birgit Niefanger?

    Hallo, also ich hätte mal eine Frage zu Birgit Höflich. Ich kenne die Birgit seit einigen Jahren als Moderatorin bei Charivari Regensburg. Durch Zufall hab vor ein paar Monaten im Internet gesehen, dass Birgit Höflich bei Radio Hitwelle Programmchefin ist, und zwar heißt sie da Birgit Niefanger...
  7. N

    [Titelsuche:] "Ein Schloß am Wörthersee"

    Hi, ich suche dringend die Titelmelodie von Ein Schloss am Wörthersee.
  8. N

    Suche neue Serviceverpackung von gong fm oder Charivari Regensburg

    Hi, ich suche die aktuelle Serviceverpackung von Charivari Regensburg oder Gong fm. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach Musikbetten, die man immer mal wieder hören kann. Wer hier was reinstellen will oder mir das evtl...
  9. N

    DRS 2006: Audiodateien importieren?

    Hi, ich habe mir jetzt das Sendeautomationsprogramm DRS 2006 gekauft. Nur hab ich große Probleme mit der Funktionsweise. Das liegt zunächst einmal daran, dass ich nicht weiß, wie ich meine Audiodateien in das Programm einspielen kann. Zitat aus der Produktbeschreibung : "Bevor der Audio Manager...
  10. N

    Marcel Wagner wieder bei gong fm in Regensburg?

    Hi , Marcel Wagner scheint wieder in Regensburg zu sein. Heute nachmittag war er wieder auf Gong fm zu hören. Er war schon mal in Regensburg vor ungefähr 2 Jahren glaub ich, hat da unter anderem in der Morningshow mitgemacht. Dann war er , soweit ich weiß bei Das Ding und bei Sputnik tätig. Ist...
  11. N

    Wo ist Jenny Jung?

    Hi, ich hab mal ne Frage. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Wo ist die Jenny Jung von Gong fm hin? Auf der Homepage ist sie aus der Moderatorenliste verschwunden. Weiß jemand mehr? Wie lange schon? Wieso? und Wohin? Danke:)
  12. N

    Der Papst in Regensburg: Charivari und Gong FM senden 24 Stunden lang live!

    Gestern kam der Papst in Regensbúrg an und das Funkhaus macht, wie ich finde eine fantastische Sache. 24 Stunden Live Programm, durchmoderiert! Das nenne ich mal Hörer nahes Radio!! Haben das andere lokale Sender auch gemacht`, zum Beispiel die in München? Und wenn wir gerade dabei sind, ich...
  13. N

    Musikbetten gesucht

    Hi, ich suche bekannte Musikbetten, also damit meine ich beispielsweise typische Musikbetten, die man immer wieder hören kann, zum Beispiel Betten, die Spannung erzeugen oder auch schnellere. Da gibt es ja eine ganze Menge, aber ich hab bisher nur wenige gefunden. Kennt jemand solche Betten oder...
Zurück
Oben