Suchergebnisse

  1. S

    Neues bei BB RADIO

    Danke @Tatanael wieder was dazu gelernt. ☺ Musste ich sofort an Radio Aktuell von 1990 denken. Wirklich schade, noch nicht so lange her, da hat BB am Abend und am Wochenende noch junge Moderatoren ans Mikro gelassen, aber auch hier will man wohl mit möglichst wenig Geld viel Geld verdienen...
  2. S

    Neues bei BB RADIO

    Die sind doch auch bei Schlagerradio zu hören wenn ich mich nicht irre? Kann mich da nur anschließen, klingt so furchtbar unpersönlich und unprofessionell. Da sind sie voll stolz drauf! Wenn da einer die Meldungen etwas zu schnell in die Tastatur gehämmert hat hört man auch die Tippfehler. BB...
  3. S

    Neues bei BB RADIO

    wie Tagesschau in 100 Sekunden nur AfD-Wählerkonform. Haben ja noch ein Jahr zeit zum Üben.
  4. S

    Neues bei BB RADIO

    Gab es etwa schon einen Privatfunk der Gebühren verlangt hat dass sie es für wichtig erachten ihre drei Meldungen als gebührenfrei anzupreisen? Kompetent ist was anderes als Nachrichten, die nich mal 1:30 Min füllen.
  5. S

    Neues bei BB RADIO

    Quelle hatte ich noch vergessen: https://www.xing.com/profile/Ingo_Janssen7
  6. S

    Neues bei BB RADIO

    Bei Teddy habe ich ihn auch nicht mehr gehört. Auf der Teamseite steht er auch nicht mehr. Ingo Ingo Janssen habe ich letztens beim Rbb24 Inforadio gehört. Ich kann mich auch noch erinnern, dass es Sonntag Vormittags eine komplette Regionalstunde auf der 107,2 in der Niederlausitz gab. Das muss...
  7. S

    Neues bei BB RADIO

    ich höre ja eigentlich kein BB Radio um mich zu informieren, komme im Auto manchmal als Beifahrer in den "Genuss". Die Nachrichten waren meines Erachtens bisher wie bei anderen Popwellen auch. Im September habe ich festgestellt wie unterdurchschnittlich die News unter der Woche nach der...
  8. S

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Falsch 103 Komma 4, mit dem Punkt war 104 Punkt 6 RTL. Wer ist eigentlich die weibliche Stationvoice bei RS2? Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an, ein Graus dieser Sender. Da passt der Sawatzki zumindest ganz gut. Seine Moderation so künstlich und lieblos wie das ganze Programm von Rs2.
  9. S

    Neues bei BB RADIO

    @waldi da stimme ich dir zu. Ach und aus Antonia ist Ida geworden. Da hat wohl Tim Torno nicht so ein glückliches Händchen. Also wenn in der Wetzlarer Straßemal Energie gespart werden soll ... 😂😂
  10. S

    Neues bei BB RADIO

    Bei BB Radio bahnen sich scheinbar nach einem guten Jahr Morgenshow wieder Änderungen an. So ist Sawatzki und Co aus dem Sendungsnamen verschwunden, er moderiert seit dieser Woche den Nachmittag und Marcus Kaiser am Morgen. Zudem ist unter Programm auch nicht mehr "Der Kaiser am Nachmittag" zu...
  11. S

    Neues bei 104.6 RTL

    @Yannick91 genau, da sagst du was! Ich bin damals tatsächlich mal am Ü-Wagen gewesen. Da hab ich mich mit der Tochter von Rik unterhalten und ein T-shirt geschenkt bekommen. Allerdings musste ich da noch reinwachsen. :D Da wurden die Nachrichten noch zugespielt, glaub von Rtl Radio? Mit Janine...
  12. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Fehlt nur noch, dass sie wieder den Money-Man auf die Straße schicken.
  13. S

    Neues bei BB RADIO

    Sicher weiß ich was sie meinen. Haben sie jemals ihr laufendes Programm für eine Eilmeldung unterbrochen? Wahrscheinlich nur um einen "Scheingewinner" bekannt zu geben. Nein, aber mal in Ernst: Sie hätten mit ihrer Reichweite die Möglichkeit ein vernünftiges und seriöses Programm auf die Beine...
  14. S

    Neues bei BB RADIO

    Genauso wie ihr Ausspruch: "Nachrichten wieder in einer halben Stunde und wann immer etwas passiert." Dann dürften sie keine Musik spielen, weil irgendwo passiert immer was. Genauso lustig, wenn Ingo Janssen einen Beitrag aus der Konserve und vermeintlich aus dem Lokalstudio einspielt und mit...
  15. S

    Neues bei BB RADIO

    Ich erinnere mich noch an den Clain aus den 90ern von Arne Elsholtz gesprochen: "Oldis, Schlager, gute Laune!" Da hab ich mich damals gefragt womit sie mir als Erstes die gute Laune nehmen wollen. Aktuell heißt es ja: "Voll die Vielfalt - Die besten aktuellen Hits in der größten Vielfalt." Was...
  16. S

    Neues bei BB RADIO

    Ja, da machen sie dann das BB Radio Hütchenspiel, kommt dann etwa so hin mit den Gewinnchancen. :D
  17. S

    Neues bei BB RADIO

    Hat schon mal jemand diese Friederike gehört? Zu finden unter Moderatoren. Der Link führt nur auf eine Loginseite.
  18. S

    Neues bei BB RADIO

    Ich habe mir heute Morgen diesen mir nichtssagenden Nick schawanski mal ne halbe Stunde zugemutet. Ähm furchtbar! War wohl nix mit Luft nach oben. RS2-Kopie. Künstliches lustigsein und Rumgepolter am Morgen. Nun klingen sie richtig durchberaten, als hätte YVONNE MALAK das letzte Stückchen...
  19. S

    Neues bei BB RADIO

    Tja da ist wohl am Morgen in Potsdam mehr los als am Abend in Brandenburg an der Havel. :D Was macht dann Klara Himmel? Als Geschäftsstellenleiterin in Eberswalde das Büro putzen und den Briefkasten leeren?
  20. S

    Neues bei BB RADIO

    @DJ Ricardo W. ja allerdings. Auf der Hauptseite ist noch eine neue Sendung ab 30.08. aufgetaucht. https://www.bbradio.de/programm/sendungen/Str%C3%A4ter-Musik-Der-Soundtrack-eines-Lebens-id575269.html
Zurück
Oben