Suchergebnisse

  1. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    Kann man auch in der Radioszene nachlesen! Klingt professionell, bin gespannt wie die Umsetzung sein wird! --- Radio Energy 104,2 bietet ab 5. Februar 2007 ein neu gestaltetes Programm. „Wir möchten damit die Nr. 1 Position in Wien unter allen privaten Wiener Regionalradios (lt. Radiotest...
  2. F

    KRONEHIT beantragt: Energy Lizenz entziehen

    Sehr lustig! Da kann Kronehit eigentlich auch gleich Entziehung der Lizenz bei sich selbst beantragen. Laut rtr.at hat Kronehit eine AC-Lizenz bekommen, nur meiner Meinung nach ist Kronehit mittlerweile eine solide CHR-Station.
  3. F

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    Dürfte also doch kein Gerücht sein: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/136061/ Standard schreibt auch schon darüber: http://derstandard.at/?id=2583600 Was wird dieser neue PD Energy bringen?
Zurück
Oben