Suchergebnisse

  1. R

    Freie Radios in Sachsen vor dem Aus?

    AW: Freie Radios in Sachsen vor dem Aus? Nur Spekulation wie der gesamte zweite Teil meines Beitrags. Hatte aber unter Anderem noch das in Erinnerung.
  2. R

    Freie Radios in Sachsen vor dem Aus?

    AW: Freie Radios in Sachsen vor dem Aus? Die SLM hat schon mal vorsorglich die Apollo-Frequenz in Oelsnitz an r.sa verschachert: http://www.slm-online.de/psk/slmo/powerslave,id,156,nodeid,156,a_id,1177.html Man erinnere sich: r.sa hatte die Frequenz 2002 schon einmal bekommen, gab sie dann...
  3. R

    Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen

    AW: Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen Wäre es nicht sinnvoller die 100,9 zu nehmen? Das Programm hat als einziges vom MDR in Schöneck 30 kW, der Verlust durch die Wegnahme von Ronneburg wäre da also am Geringsten.
  4. R

    Samstag, MDR Figaro: Wiederhören mit DT 64 zur Wendezeit

    AW: Samstag, MDR Figaro: Wiederhören mit DT 64 zur Wendezeit -Fehlpost-
  5. R

    „Allein, allein“ - läuft's überall?

    AW: „Allein, allein“ - läuft's überall? Jump ist anhaltinischer Dummfunk und kassiert nur die sächsischen Gebühren. Der MDR produziert überregionales ausschließlich außerhalb Sachsens (Hörfunk in Halle, Fernsehen in Erfurt und Magdeburg) und ignoriert Sachsen in der Berichterstattung...
  6. R

    freshradio 96,8 Dresden

    AW: freshradio 96,8 Dresden Schon ewig. Hab mich voriges Jahr im Herbst in den Newsletter eingetragen und nie etwas erhalten. Selbst wenn der Winterschlaf bis Mai ging sind inzwischen weitere drei Monate vergangen. Ich rechne da nur noch mit Einem: die Abschaltung der Homepage.
  7. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Aber da man nur sehr wenige Kabelfrequenzen auflistet halte ich es schon für bemerkenswert, dass außer den beiden Landeshauptstädten gerade eine Stadt außerhalb des eigentlichen Sendegebietes aufgelistet wird. Das wird ja nicht ohne Grund so sein. Aber...
  8. R

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Weil es jetzt endlich mal in einen Thread reinpasst: ist außer mir noch niemandem bei der Auflistung der Kabelfrequenzen auf der Internetseite von Radio 1 etwas aufgefallen?
  9. R

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle In letzter Zeit kommt in Chemnitz immer "Was geht in Chemnitz und Zwickau" - hat man jetzt das Zwickauer Lokalprogramm ganz eingestellt? Die "Lokalnachrichten" sind auch immer so Allgemein, dass man die nicht als Nur-Chemnitz...
  10. R

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle Bin ich doch jetzt auf die folgende Seite gestoßen: http://www.mdr.de/umschau/aktuell/4639910.html Als die Maus übers Bild rutschte wurde ich stutzig. Kurzes googeln ergab die Lösung: ja, Sie ist es. Addiert man das Ziel des Aufrufs...
  11. R

    Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen

    AW: Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen Solange ich auch überlege, aber mir ist High-Energy grundsätzlich mit O.S. in Erinnerung? War der Geyer vorher oder nachher? Oder hat der ein eigenes High-Energy für Chemnitz gemacht?
  12. R

    R.SA Sachsen: Neue Frequenzen?

    AW: R.SA Sachsen: Neue Frequenzen? Wo ist denn da überall Empfang der 107,0 möglich? In Schirgiswalde sollte es gehen, in Sohland sicher auch. Wie siehts gen Westen aus, Steinigtwolmsdorf, Neukirch evtl.? Oder zischelt dann schon Radio Dresden rein?
  13. R

    R.SA Sachsen: Neue Frequenzen?

    AW: R.SA Sachsen: Neue Frequenzen? Dort sollte doch aber die 106,5 brauchbar gehen?
  14. R

    Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb?

    AW: Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb? nur mal am Rande: Plauen hat 70.000, der Vogtlandkreis 190.000, Kreis Greiz 115.000, Stadt Zwickau 95.000 Einwohner, dazu kommen noch weitere umliegende Gebiete, wo man Vogtlandradio hören kann (Kreis Hof, Stadt Chemnitz, ...)...
  15. R

    Die beste Oldiesendung

    AW: Die beste Oldiesendung Nicht schlecht ist die Zeitreise auf Radio Mittweida. Immer Dienstag 19-21 Uhr. Vor kurzem dort gehört: die lange Version von "Another Break in the Wall", müsste so um die 10 Minuten lang sein - wer traut sich das sonst heute noch? Sehr viele Oldies spielt im...
  16. R

    Xavier Naidoo im Radio...

    Also mich stört das Geheule von dem auch was ständig überall läuft. Würde ja reichen wenns auf PSR oder MDR1 läuft wo's keinen stört. Kein Wunder das es mit der Gesellschaft abwärts geht wenn jeder allen Mist im Radio machen kann.
  17. R

    Die spinnen, die Sachsen!

    hab doch heut was schönes gesehn im freddi-gästebuch auf der nrj-hp: Hi Freddy, find deine Sprüche etc. echt genial. Ich hoffe das du ENERGY ganz ganz lange erhalten bleibst. Mach weiter so. Schöne Grüße ans Team und natürlich an deinen lieblings Praktikanten Uwe...
  18. R

    Radio Cottbus / ELsterwelle

    Laut MABB-Beschluss wird es ja nun irgendwann mit Radio Cottbus losgehen. Hat irgendjemand Informationen wie das Programmformat aussehen soll und wann gestarten werden soll? Gleich Frage zu Elsterwelle, wann startet das eigene 24h-Programm, erst wenn die Frequenz in Brandenburg on Air ist oder...
  19. R

    NRJ Sachsen contra NRJ Berlin

    Muss lucky vollkommen recht geben. mitte der 90er war nrj echt gut. high-nrj mit o.s. (jetzt bei oldiefm), die stadtreinigung auf nrj dresden usw. da hat zuhören noch spass gemacht. aber dann ging es abwärts, hab es dann lange nicht mehr gehört, konnte hier triangl ganz passabel empfangen das...
  20. R

    Schlechtester Radiosender

    ich muss radiac voll recht geben. psr ist echt das schlimmste was man geboten kriegt. da "geht" antenne sachsen noch. außerdem auch jump. habe heute mal wieder in die morgensendung reingehört. da sind zwar wortanteile dabei, aber auf einem niveau was kaum von einem privatsender unterboten wird...
Zurück
Oben