Suchergebnisse

  1. ValeR46

    SRF 3 - Eure Meinungen

    Moin, da sich hier noch kein Sammelthread eingefunden hat (sorry, wenn ich etwas übersehe, dann bitte wieder weg), mache ich hier mal einen auf. Selber bin ich ein paar Jahre in der schönen Schweiz gewesen und hab dort auch nebenbei sämtliche Sender "beobachtet". Das war noch zu DRS3-Zeiten...
  2. ValeR46

    [Ungarn] Allgemeiner Sammelthread

    Moin, da die anderen Threads in dem Bereich ja bereits geschlossen wurden, möchte ich hier einen neuen eröffnen, der sich um die ungarische Radioszene dreht. # Die Rückwärtsmaschine bietet noch eine Übersicht aller Programme damals. Ich kann mich noch sehr gut an Danubius erinnern. Anfang...
  3. ValeR46

    "Maxi-Mal" auf den sächsischen Lokalradios

    Moin, auf Empfehlung eines Kumpels seinerzeit lausche ich seit ein paar Jahren (ca. 2012 rum) jeden Samstagabend dieser Sendung zu. Aufnahmen von diversen kompletten Sendungen sind auch vorhanden. Hat jemand ältere Mitschnitte von vor 2012? Gruß Vale
  4. ValeR46

    DLF / D-Radio: "Gesichter Europas"-Sendung gesucht

    Hallo, da ich mich viel mit Autobahnen als Hobby befasse, ist in meinen Unterlagen hier noch ein weißer Fleck - der Autoput. Gefunden hab ich dieses Dokument http://www.deutschlandfunk.de/die-schlagader-des-balkans.922.de.html?dram:article_id=128835 Frage ist: Hat das jemand zufällig in...
  5. ValeR46

    Mal wieder ein kleines Playlist-Rätsel

    Hallo Gemeinde, hab mir heute aus Langeweile mal die Mühe gemacht und von einem gewissen Sender die Playlist von 8-18 Uhr notiert. Voilà: 08:00 - 09:00 ------------- 08:05 Shaggy - Feel The Rush 08:09 Status Quo - Whatever You Want 08:13 Preluders - Don't You Love Me 08:16 Bullet...
  6. ValeR46

    Sportberichterstattung in den Medien

    Bei der Sportberichterstattung, sei es im Radio, im TV oder in Printmedien stellt sich mir schon seit Jahren eine grosse Frage. Warum sind da alle Themen so intensiv vertreten, wie Fussball (ok, kann ich verstehen), Formel1 DTM, Handball, Tennis usw. usf., aber wenn es um Motorradsport, wie...
  7. ValeR46

    Werbeartikel-Sammler hier?

    Hallo in die Runde. Habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Sind hier zufällig auch Leute, die Werbeartikeln von Radiosendern sammeln? Ich würde mich gerne, falls es jemanden gibt, darüber mal unterhalten. Vielleicht auch etwas tauschen, was ich und der...
  8. ValeR46

    radio SAW - News- und Service-Betten

    Hallo ich suche schon seit Jahren die News- und Serviceverpackungen von radio SAW. Nur diejenigen aus den Jahren bis etwa 2002. Anfrage direkt wurde abgelehnt. Find ich schade, weil ich vor allem das Serviebett von damals sehr gut fand. Wenn mir jemand dabei helfen könnte und sowas...
Zurück
Oben