Suchergebnisse

  1. R

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    AW: Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz? Gerade auf Mülheim bezogen passte der Name "Antenne Ruhr" sehr gut. Mit Oberhausen hat die Ruhr ja eigentlich nichts zu tun, um das mal ganz plump auszudrücken! Vorproduziertes Material am Nachmittag ohne Live-Moderation? Auch wenn das nur zeitweise der...
  2. R

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    AW: Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz? Vielen Dank schonmal für eure Infos! Joa, also dann darf man ja mal gespannt sein, was da so kommt! Vor allem ist interessant, ob die Moderatoren zwischen den beiden Sendern wechseln, oder ob sie fest zugeteilt werden! :D
  3. R

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    Guten Morgen, nachdem ich das Forum durchforstet habe, bin ich nicht schlauer als vorher. Wie aus NRW zu hören war, wirbt Radio NRW in den Tageszeitungen für "Radio Mülheim" auf der alten Frequenz von Antenne Ruhr, 92,9! Weiss jemand, ob es dann künftig auch "Radio Oberhausen" 106,8 gibt...
  4. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    AW: Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub Da muss ich euch wie immer zustimmen! Die drei sind klasse, man hat Spaß am zuhören. Wenn man sich anhört, was für einen Müll manch anderer Sender bietet, da ist Köthis Sendung wirklich noch ein Club, in dem man sich wohlfühlt!
  5. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    AW: Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub Ich muss dir natürlich recht geben, dass sich der Sender stark gewandelt hat und ohne Frage: Die Nähe zum Hörer wie damals ist plump gesagt weg! Aber ich verbinde mit R.SH ganz andere Dinge, das ist fast wie ein Lebensgefühl. Jetzt kann einer...
  6. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Moin, moin! An dieser Stelle dann doch wieder ein trauriger Start in den Samstag: Auch heute ist die Frank Bremser Show aufgezeichnet. Katharina und Frank übergeben nach ihren Geschichten im Servicebereich dann an den Nachrichtensprecher. Anschliessend kommt kein...
  7. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    AW: Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub Moin, moin! Hach ist das herrlich heute morgen SO geweckt zu werden!! :) :) Man, was war das geil!! Die schönen heilewelt-Opener,... das ich den Frühstücksclub nach so vielen Jahren nochmal so hören darf, freut mich wahnsinnig!! :) :wow: :)...
  8. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Haha, gute Theorie. :wow: Schrecklich, aber ich vermute, dass ich die neuen Ansagen dann auch bald in Lübeck ertragen muss. Schließlich wird da in absehbarer Zeit auch der neue Bahnhof fertiggestellt. Traurig, traurig... :( Das ist mir in Kiel noch garnicht...
  9. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Danke dir für das Bild! Das ist lustig... :wow: Nordlicht-MK: Wir sind einfach R.SH-Liebhaber. Der Sender ist kult. Zu Leslies Wetter: Genau so sagt sie es immer :D ! Im moment moderiert Leslie die Machmittmannshow. Entsprechend gibts auch abends anderes...
  10. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    AW: Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub Hallo Nordlicht-MK, vielen Dank für das Bild. Echt interessant, danach hätte wohl als nächstes gefragt....! :D Über Ausschnitte würden wir uns jetzt also schon zu zweit freuen...! Wenn ich mich recht entsinne war Kathharina schon im...
  11. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    Hallo! Bis ins Jahr 2000 waren neben Carsten Köthe André Dostal als Autopilot und Alice Blohmann als Wetterexpertin im Frühstücksclub zu hören. Bekanntlich ist Köthi erhalten geblieben, das Wetter kommt heute von Katharina Nicolaisen und für den Verkehr ist André Santen zuständig. Hat noch...
  12. R

    Samstagabend im Radio

    AW: Samstagabend im Radio RTL Radio - Die besten Hits aller Zeiten R.SH - Mittmannmix ----> Je nach Laune und Anlass! ;)
  13. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Möglich ists... und die wären mir viel lieber... :(
  14. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Leider nicht. Delta habe ich ewig nicht mehr gehört, der muss das Allerletzte geworden sein...
  15. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Moin! Deine Wenigkeit hört richtig, das kommt hin! Ab und zu moderiert Fabian Wittke bis 20 Uhr live. Das bedeutet, dass der Serviceblock um 18 Uhr noch von Tanja Puttfarcken gesprochen wird und "nur" um halb 7 Konserve benutzt wird. Ab 20 Uhr sind einige...
  16. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Natürlich nicht das Wahre, aber ich finds auch schöner! :wow: Ich weiss nicht, ob das Nachts früher freie Mitarbeiter oder Praktikanten waren. Aber ich fands immer so sympatisch, wenn sie sich versprochen haben. Einmal sagte einer: "Morgen gibts Regen, aber...
  17. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Nordlicht-MK, du bist ja in der Beziehung mein Ebenbild! Alle hacken auf "nervigen Jingles" und ewigem Geclaime rum. Aber zu R.SH passt es. Die Jingles waren schön, um nicht zu sagen geil! Die Jingles von 2005 waren schon der Hammer, die ersten neuen "Alle...
  18. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Aber nur weil du es bist, Maschi! Den ersten Ausschnitt spricht Leslie Hodam, an einer Stelle hört man aber deutlich, dass da verschiedene Elemente zusammengesetzt wurden. Dann gab es auch mal aufgezeichneten Service mit York Lange und Leslie Hodam. Gefällt mir...
  19. R

    12:53 Uhr: Kurze Stille auf SWR3

    AW: 12:53 Uhr: Kurze Stille auf SWR3 Jetzt ärger ich mich richtig! Ich wollte mir gerade dein Werk anhören. Ich hab mich schon gewundert, warum nichts zu hören ist! Weil ich die Boxen gerade in den Garten geschleppt hab, um dort ein wenig Musik zu hören. Schade, aber ich werde deine Datei...
  20. R

    R.SH – heute Abend live?

    AW: R.SH – heute Abend live? Das stimmt, von der Grundidee her ist die Sendung gut. Die Gestaltung finde ich allerdings mehr als öde, das liegt aber nicht an André. Ein anderer Name für die Sendung müsste her und nicht immer dieses Schulgeschwafel! Du wirst immer angesprochen, egal, ob du...
Zurück
Oben