Suchergebnisse

  1. R

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    Guten Morgen, nachdem ich das Forum durchforstet habe, bin ich nicht schlauer als vorher. Wie aus NRW zu hören war, wirbt Radio NRW in den Tageszeitungen für "Radio Mülheim" auf der alten Frequenz von Antenne Ruhr, 92,9! Weiss jemand, ob es dann künftig auch "Radio Oberhausen" 106,8 gibt...
  2. R

    Gesucht: Ausschnitte aus R.SH Frühstücksclub

    Hallo! Bis ins Jahr 2000 waren neben Carsten Köthe André Dostal als Autopilot und Alice Blohmann als Wetterexpertin im Frühstücksclub zu hören. Bekanntlich ist Köthi erhalten geblieben, das Wetter kommt heute von Katharina Nicolaisen und für den Verkehr ist André Santen zuständig. Hat noch...
  3. R

    R.SH: "Neues" Programm, Jingles und: Was macht André Dostal?

    Guten Abend, erschreckt musste ich feststellen, dass André Dostal offenbar nicht mehr bei R.SH moderiert, da seine Sonntag-Nahmittag Sendung jetzt vom Volo York Lange moderiert wird! André ist allerdings noch auf der Homepage unter "Moderatoren" zu finden... Weiss jemand, ob er hin und...
Zurück
Oben