Suchergebnisse

  1. EXALT FM

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? Ich habe nicht gemeint, dass NRJ von wo anders aus sendet, ich wollte nur betonen, dass Kronehit die Frequenz nicht gewechselt hat, um besser empfangbar zu sein, sondern weil KH die Lizenz für die 94'0 entzogen wurde. Die 104'2 und 92'3 oder wie die...
  2. EXALT FM

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? Jo ausser Welle1 und NRJ hoere ich alle diese Sender seit Jahren regelmaessig und alle spielen charts/Rock/Pop/Top40 Musst ja echt viel Ahnung von Radio haben wenn du nicht weisst, dass dies im Endeffekt dasselbe ist und sicch nur un Feinheiten...
  3. EXALT FM

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? Wie schauts jetzt eigentlich aus in Salzburg fuer KH. Kann man die auf den Ausweichfrequenzen so gut hoeren wie mit der ehem 94,0 oder ist der Empfang zT schlechter jetzt? Nach Deutschland geht dann KH auch nicht mehr so weit rein? Finde das eh bescheuert...
  4. EXALT FM

    Sam-PAL-Skript benötigt

    Hi, ich suche schon seit langem nach einem PAL Skript für Sam, bisher habe ich aber kein richtiges gefunden. Mein Problem: Ich habe inzwischen schon relativ viele Songs in der Playlist (2500) und habe natürlich Titel die öfters gespielt werden sollen, und welche die weniger gespielt werden...
  5. EXALT FM

    Breitere Rotation bei KRONEHIT

    AW: Breitere Rotation bei KRONEHIT also unter den jugendlichen hört ein großteil KH, zumindest sagen die das von sich^^
  6. EXALT FM

    Leistungserhöhung bei 89.0 RTL vom Brocken?

    AW: Leistungserhöhung 89.0 RTL vom Brocken? ich kenne eh kein Bundesland wo die Abdeckung so schlecht ist wie in SA-Anh. Da gibts doch eigentlich grob gesagt die Brockenfrequenz die am besten für ganz Sa-An reichen soll. Bin mal von Leipzig in den Harz gefahren, so einen miesen Empfangn (und...
  7. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? Es wird wohl gar keiner wissen, dass egoFM sendet bzw existiert, ich denke die meißten haben noch nicht mal mitgekriegt, dass es Melodie nicht mehr gibt, bzw haben noch nicht mal mitgekriegt, dass es Melodie jemals gab :D
  8. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? Und was noch SEHR komisch ist (Regensburg betreffend) War gestern Nacht und jetzt ist es plötzlich wieder: abends steht im RDS nicht _egoFM__ sondern Klassik_ haben die den RDS Encoder von Radio Klassik geklaut oder warum das :D Schaltet die...
  9. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? Zum RDS zurück: In Rgbg ist es _egoFM__ Zum Programm: Frage: wann ist da eigentlich Werbung, habe zwar noch nich so lange das Programm gehört, nur verteilt auf die letzten Tage 2 Stunden vllt aber ich habe noch kein einziges mal Werbung gehört...
  10. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? in Rgbg ist schleife
  11. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? Natalie Kaschuge das is ja spannend.. Hat sie wohl keinen Bock mehr auf HitradioX return?^^
  12. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? ne in Rgbg ist noch rauschen....
  13. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? ok man sieht also mal das "neue Logo" Und der Slogan "Endlich unter uns" Das "ego" sieht ja schonmal nicht so schlecht aus, das grün wirkt etwas "kalt" Naja sind wir mal gespannt :)
  14. EXALT FM

    Ö3-Empfang in Bayern?

    AW: Ö3-Empfang in Bayern? Also ich kann Erfahrungen 99'0 Landkreis Regensburg machen: Normal eher wechselnd zwischen gut und schlecht mit Dachantenne. Manchmal mit RDS manchmall gar nicht aber nur mit Dachantenne. Autradio oder ähnliches sind zu vergessen. Dzt ist wg Nebel etc ein...
  15. EXALT FM

    Radioüberangebot in Deutschland?

    AW: Radioüberangebot in Deutschland? Seid froh über das was Ihr habt. Was für eine sinnlose Idee, unsere ganzen Radiosender abzuschalten- vllt ist ja dann auch euer Lieblingssender dabei ? ;)
  16. EXALT FM

    Radioüberangebot in Deutschland?

    AW: Radioüberangebot in Deutschland? naja ich hab ja auch nur gesagt, dass es da so viele Sender gibt, mögen tu ich die auch nicht das ist wahr ;) Wobei 4 Sender kann man meiner Meinung nach hören (zumindest Raum Verona wo ich immer mal bin): DEEJAY RTL 102,5 VIVA FM Number 1 und...
  17. EXALT FM

    Radioüberangebot in Deutschland?

    AW: Radioüberangebot in Deutschland? Ich kenne kein anderes Land, wo es so wenig Sender gibt wie in Deutschland. Gerne schaue ich nach Italien, wo es alle 0,2 MHz-Schritte einen neuen Sender gibt....
  18. EXALT FM

    Welche 30er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 30er-Songs sollten dringend im Radio laufen? 30er...jetz übertreibtses aber Leute^^
  19. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut – nähere Infos? Wahrscheinlich ist egoFM genauso ein Fake und in die Luft gegriffen, wie Radioblut es war ;)
  20. EXALT FM

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut – nähere Infos? Naja wenns Ende Oktober losgehen sollte, könnte egoFM aber schonmal was von sich hören lassen. Es gibt ja im Grunde noch nicht mal ne Internetpräsenz. Ich vermute das ganze verzögert sich weiter....
Zurück
Oben