Suchergebnisse

  1. C

    SWR Content

    Wer weiß mehr über das geplante DAB-Radio SWR Content mit dem "Best of Wort" der SWR-Programme? Soll es auch über Mittelwelle gesendet werden? Wann ist der Sendestart vorgesehen? Gruß club.man
  2. C

    Neu in Baden-Württemberg

    Die LfK-Vorstandsentscheidungen: L06: Radio Neckarburg L07: Neckar Alb Radio L08: M.O.R.E. Lokalfunk L09: Lokalradio Ostwürttemberg L10: Radio Ton L11: Regio Radio L12: Radio L12 L13: Radio Favorite
  3. C

    101.8 RTL Karlsruhe

    Wie hat heute der Medienrat entschieden?
  4. C

    Danke Antenne!

    Vielen Dank, Ihr lieben Format-Radios. Ihr habt jetzt wirklich eine Qualität erreicht, die mir höchste Abwechslung bringt. Sonst hätte ich mir z.B. wohl nie die Mühe gemacht, auf Mittelwelle reinzuhören. So geniesse ich jetzt Abwechslung durch Megaradio. Selbst sunshine live, daß ich nun...
  5. C

    Zensur im Forum?

    Hallo, wo sind die seit gestern fehlenden 32 von 41 Antworten im Forum "Die MA-Welle Sep.-Dez. 2001 in Baden-Württemberg"? Es betifft die Antworten zwischen den Meldungen 10.02./14Uhr18 und 12.02./23.37, davon einige von mir mit gundsätzlichen Aussagen über Radiosender in Baden-Württemberg im...
  6. C

    welche UKW-Antenne ist die Beste?

    ... hab mal eine Frage: Welche Antenne ist die Beste für stationären, terrestrischen Empfang? Sie soll leistungsfähig sein aber nicht zu Auffällig und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich will sie etwas versteckt auf einem Balkon anbringen. Dach ist nicht möglich. Da ich schon etwas...
  7. C

    Beste Sendungen Deutschlands

    Hallo Radio-Freunde, welche Sendungen oder Shows sind Eure persönlichen Favoriten (bitte abgesehen von Morning Shows)? Mein Favorit: hr3 Club 0138 6000 - Die Sendung mit der Nummer, samstags von 14 bis 18 Uhr, mit Marcus Rudolph und Peter Lack. Erfrischende Unterhaltung, gute Musik.
  8. C

    BaWü Szene

    Hallo Radio-Freunde, habe mich heute Registriert und will mich kurz vorstellen: Hier ist club.man (31) aus Heilbronn. Mein "Club" sozusagen (besonderes Interesse) ist die Radioszene in BaWü. Mein erstes Thema über das ich mit Euch gerne diskutieren möchte: Was haltet Ihr von der...
Zurück
Oben