Suchergebnisse

  1. 2

    Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    Hallo zusammen, kann es sein, dass die MoShow bei BB Radio schon wieder umgekrempelt wird? Thomas Engelke ist angeblich im Urlaub (unmittelbar nach der MA), wird aber On-Air nicht mehr erwähnt, taucht aber noch auf der Homepage auf. Heute kommt der Verkehrs-Proll ("Tacho-Tim") wieder dazu...
  2. 2

    Baumann & Clausen auf Tour in Brandenburg

    Seit Freitag sind B&C auf Tour mit "Der Tote aus dem Aktenschrank / Deutschlands erster Comedybühnenkrimi".??? Hat das schon einer gesehen? Ist das gut, oder Schrott? Ist das wirklich alles fast ausverkauft? Wer kann weiterhelfen? Gruss in die Runde
  3. 2

    "Papa! Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt..."

    Wer weiß, ob noch irgendwo im deutschsprachigen Raum diese Comedy läuft. In den 80zigern war die Serie im Radio fast schon Kult. Als Buch gab es die besten Folgen ebenfalls. Wo gibt es noch Folgen zum Download? War das die erste Comedy im dt. Radio? Gruss in die Runde
  4. 2

    Schade, daß man nicht mal antworten darf!

    Guten Tag Herr Wollert und J.B., ist das Ihr Verständnis vom Umgang in einem Forum, wenn ein Thread sofort geschlossen, ohne das man nochmal antworten kann? Ist es ein neues Machtgefühl im digitalen Informationszeitalter? 1) Ich kann doch nicht sämtliche Threads durchwühlen, ob das...
  5. 2

    Warum wurde einer meiner Beiträge gelöscht?

    Tag die Herren Wollert und J.B.! Gestern habe ich im aktuellen HK6 Thread ein "Posting" veröffentlicht, in dem ich mich über die massive, zum Teil schon nervige Verbreitung dieses Smilys :wall: mokiert habe. Dieses Posting wurde sofort von der FoSi gelöscht. Warum? Wem von euch bin ich...
  6. 2

    "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise wollen "Brauni" (Armin Braun) vor einiger Zeit mehrfach in den Chefbüros von ABY gesehen haben. Zur Zeit ist Brauni der Verkehrs-Onkel bei BB-Radio in Potsdam. War das nur ein "Freundschaftsbesuch", oder verläßt er BB-Radio???? :confused: Wenn er BB-Radio...
  7. 2

    Gafrons "Privilegien"

    Ja, ja, ich weiss, Gafron ist nicht mehr beim Radio!!! Aber die "kleinen" Privilegien, die er bei 100,6 hatte, gibt´s die bei Friede auch noch? Fährt er noch mit dem gepanzertem EX-Mercedes von Gloria von Turn und Taxis durch die Gegend. Oder ist die Karre schon durchgerostet. Gebraucht hat...
  8. 2

    Betriebsrat - Gut, oder schlecht beim Sender??

    Frage in die Runde: Braucht man einen Betriebsrat, oder ist er nur extrem hinderlich, nervig, und stört. Bringt er den Menschen etwas, oder ist er nur Beschäftigungstherapie für Redakteure etc. und die Betriebsleitung. Ich habe Erfahrung mit und ohne. Ohne geht´s, wenn das Klima im Sender...
  9. 2

    Was kommt nach dem "Formatradio"?

    Liebe Runde, alle meckern über das "Formatradio". Nur die Hörer mögen es! Was könnte die Hörer vom Formatradio wegholen. Wo sind die Ideen für ein neues!!! Radio. Formatiert oder auch nicht. Blickt nach vorn und nicht zurück! Gruss in die Runde
Zurück
Oben