Suchergebnisse

  1. M

    Feinheiten einer Aircheck-CD

    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Will eine Aircheck-CD zusammenstellen, mit dem Üblichen halt. Nachricht, Moderation, Showopener, Beitrag/Reportage Zum Beitrag: Soll ich auf die CD nur den "nackten, reinen" Beitrag brennen? Oder so, wie er im Radio lief, also mit Musikbett unterlegt und mit...
  2. M

    Hans Blomberg bei BigFM

    Hallo Radiomacher- und Hörer in Ba-Wü! (kann man BigFM eigentlich in ganz Ba-Wü empfangen?) Seit einigen Wochen nun ist einer der (subjektv:)lustigsten und spontansten Mods bei euch unten zu Gange: Hans (Kristian) Blomberg, bekannt geworden und aufgestiegen bei ffn (ja, er kommt von einem...
  3. M

    Berater oder Werbeindustrie?

    Hi@all, nach der ganzen ffnSchwärmerei und dem Weltuntergang ab spätestens 1997, mal eine neue These bzw. Frage: Wir hacken oft (zurecht?) auf den Beratern rum, die die Sender so versauen oder versaut haben. Hab mich letztens mit Kollegen darüber unterhalten: Ist es nicht auch die...
Zurück
Oben