Suchergebnisse

  1. Trifels

    10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte mal davon abgesehen das ein profistudio unter 200€ ebenso genial wäre wie aston martin (inklusive beifahrerin) um 300€ stimme ich dir zu ...:wall:
  2. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte danke erstmals für den Bericht! (nebenbei ich kenne niemanden der Tontests wirklich mag und dabei nicht einen Fluchtreflex bekommt, aber das nur am Rande) wahr ist natürlich das im Musikberiech (vorallem bei Klassik) andere Prioritäten gelten (wer jemals...
  3. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte kannst du das mit dem Rauschpegel etwas genauer schildern (Theorie lässt grüßen) :rolleyes:
  4. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte seh ich auch so.... nebenbei der Verkaufsstart des Zoom h4 steht bevor (ausliferung angeblich ab 10.11.) - hat jemand das Gerät bereits bestellt und zufällig einen profunden Techniker bei der Hand der das gute Ding durchmessen kann??? - glaube mal, dass hier...
  5. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Hab da gerade ein Gerät gefunden, dass hier noch nicht diskutiert wurde - hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Sanosax MINIR82 LINK
  6. Trifels

    Wie soll Webradio klingen?

    AW: Wie soll Webradio klingen? Ökonomisch ist das ganz einfach betrachtet, jedes Sendeprogramm das dazu in der Lage ist Hörer zu gewinnen, hat damit auch seine Daseinsberechtigung erworben. Im Endeffekt sind Webradios im Sinne der freien Meinungsäußerung eine gute Ergänzung in der...
  7. Trifels

    Aufnahmegerät mit Unterstützung für SD-/CompactFlash-Karten gesucht

    AW: Aufnahmegerät mit Unterstützung für SD-/CompactFlash-Karten gesucht Zwecks dem H4 - schau doch mal in den Thread http://www.radioforen.de/showthread.php?t=5626&page=9 :)
  8. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte @WOK - danke @Zoom H4 - angesichts des Preises und der angegebenen Produkteigenschaften 2x XLR Verbaute stereo Kondensatorköpfe (für Athmo) nutzbar als audio interface - USB SD-Karten Speicherung darf man definitiv gespannt sein auf erste Tests - war...
  9. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Zusammenfassungen sind nie perfekt ;)
  10. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Nachdem ich mich nun durch einen gewaltig langen thread gearbeitet habe - bin ich so frei eine kleine übersicht zusammenzustellen für all jene die neu in den thread stolpern (so wie ich vor ein paar Tagen) - Beurteilungen erspare ich mir an dieser Stelle...
  11. Trifels

    Aufnahmegerät mit Unterstützung für SD-/CompactFlash-Karten gesucht

    AW: Aufnahmegerät mit Unterstützung für SD-/CompactFlash-Karten gesucht mit welchem Micro kombiniert ihr den Vosonic? besten dank!
  12. Trifels

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Ich suche dringend für den Webradio Bereich ein möglichst unkompliziertes und günstiges Aufnahmegerät. Nachdem der Iriver H320/340 nicht mehr oder kaum mehr erhältlich ist wäre für mich interessant ob es aktuelle Alternativen in dem Preissegment gibt? Die oben in...
Zurück
Oben