Suchergebnisse

  1. Chiclayo

    big fm fliegt in RLP aus dem Kabel

    Ich mache mal ein neues Thema draus, sonst geht das bei "Neues von RPR" unter... Schon ein starkes Stück. Weiß jemand warum der Sender, der die 2. Sendekette in RLP hat plötzliche landesweit nicht mehr im Kabel ist ? Einzig und allein die Orte, die das BaWü Programm noch empfangen können...
  2. Chiclayo

    Köln 87,6 Mhz

    Habe gerade auf sender-tabelle.de gelesen, das geplant ist EINSLIVE in Köln mit 300 Watt vom Kölnturm auf 87,6 Mhz abstrahlen zu lassen. Kennt jemand die "offizielle" Erklärung warum plötzlich in der Medienstadt Köln doch noch eine 300 Watt Frequenz gefunden wurde und zweitens gibt es in Köln...
  3. Chiclayo

    Big FM in NRW

    ...zumindest im Süden. Das Schlagerradio RPR 2 wird bis zum 31.07 abgeschaltet, zumindest von den UKW Frequenzen. Dann sendet dort "big FM". Eine echte Alternative zu Einslive und zwar auch NACH 20 Uhr ! Also freut Euch im Bereich Siegen, Köln, Düsseldorf, denn die 104,9 strahlt bis ins Ruhrgebiet.
Zurück
Oben