Suchergebnisse

  1. totenmond

    Raimund Wagner (ROCK ANTENNE) gestorben

    Lt. RockAntenne ist gestern leider Raimund Wagner, Moderator von Rusty Roots, an Krebs gestorben. Viele werden ihn noch von der Antenne Bayern Oldie-Show kennen. Er wusste unfassbar viel!
  2. totenmond

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    Nachdem ich heute Früh mal wieder versucht habe GuMoBayern zu hören beschäftigt mich dieser Leikermoser schon den ganzen Tag... Wieso lässt man diesen Irren überhaupt noch ins Radio? Die Punkte die mich Wahnsinnig machen: 1. "Hallo, Leikermoser Wolfgang hier" - warum kann er seinen...
  3. totenmond

    Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Ich habe heute etwas komisches Wahrgenommen, als ich so unbedacht im Auto von B3 zu ABY gezappt habe, höre ich auf einmal die Station Voice von B3 auf der Antenne... Zuerst ging es um so eine Städtejacke (Jede Stadt in Bayern eine Jacke) und dann nach den Nachrichten die Abensendung mit...
  4. totenmond

    Was ist los bei Bayern3? Wo ist Othmer, wo ist Matuschik?

    Hallo Community, mir ist heute aufgefallen, das ich Markus Othmer schon länger nimmer auf BR3 gehört habe, dachte eigentlich er ist die woche dran. Da kam ich auf die glorreiche Idee, auf der "tollen neuen" BR3 Homepage nachzusehen, was auf diesem Link auch geht...
Zurück
Oben