Suchergebnisse

  1. D

    Viele neue Sender für Schlager, aber was ist mit Deutschpop?

    Radio Saarbrücken sendet nach dem Relaunch im Frühjahr überwiegend Deutschpop mit Popschlager. Aber es laufen dort teilweise auch internationale Top-Titel.
  2. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Auch Radio Saarbrücken hat sein Programm komplett gerelauncht. Neue Station-Voice, neue Jingles, neue Homepage etc. Ausrichtung jetzt überwiegend moderne deutschsprachige Musik mit Einflüssen von Popschlagern.
  3. D

    Antiwerbung? Youfm präsentiert Bushido nicht mehr

    AW: Antiwerbung? Youfm präsentiert Bushido nicht mehr Was den Typen an sich angeht, stimme natürlich ich voll und ganz zu! Darauf könnte, bzw. sollte, youfm in der Tat verzichten!!
  4. D

    Antiwerbung? Youfm präsentiert Bushido nicht mehr

    AW: Antiwerbung? Youfm präsentiert Bushido nicht mehr YEAH, da isse wieder, die Gebührendiskussion! Und ich hatte beim lesen echt schon gedacht: "Wie? hr? 5 Antworten? Und noch keine Diskussion über die bösen Gebühren?"... Aber Lisa rockt! ENDLICH mal wieder was NEUES! :wall:
  5. D

    Lotto King Karl und Marek Erhardt gefeuert

    AW: Lotto King Karl und Marek Erhardt gefeuert Der NDR ist Exklusivpartner beim Hamburger Weg! http://www.hamburgerweg.de A. Was ist der Hamburger Weg? Der Hamburger Weg ist eine neuartige Sponsoring-Initiative des Hamburger Sport-Vereins und Hamburger Unternehmen unter der...
  6. D

    Lotto King Karl und Marek Erhardt gefeuert

    AW: Lotto King Karl und Marek Erhardt gefeuert Oh, wie innovativ! Ich hab nur drauf gewartet, bis der erste wieder die bösen Gebührengeister heraufbeschwört... Wie können es die reichen Öffis auch nur wagen, Geld in die regionale Kultur und in den Spitzensport zu stecken... den HSV mag...
  7. D

    MA 2008 Radio I im Saarland

    AW: MA 2008 Radio I im Saarland Ich würde mal so rechnen: bigFM Gesamt - bigFM Hot Music Radio - bigFM Der neue Beat = bigFM Saarland's neuester Beat 225.000 - 99.000 - 123.000 = 3.000 Wenn man die Rechnung wie bei NRJ in Bayern aufmacht (NRJ City Kombi Bayern - NRJ München = NRJ...
  8. D

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender Äääh... mir hat man beim SWR hoch und heilig versprochen, Dich zu kontaktieren. Aber erst wolle man mit dem neuen Salü-PD sprechen. Wir sollten unbedingt nochmal beim Chef aufm Halberg antreten und das Anliegen genauestens schildern! ;-)...
  9. D

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender Dieser süddeutsche Radiosender sucht einen Mod, u.a. fürs CHR-Format..., daher KANN es wohl nicht Salü sein! Haben die sich immer noch nicht auf Deine Bewerbung als PD gemeldet? Tztztz... böser Thiel, böse, böse, böse!! :wow:
  10. D

    Radio Salü sucht stellv. PD

    AW: Radio Salü sucht stellv. PD Vielleicht rufst Du einfach selbst mal bei Thiel an und fragst ihn, was Deine Bewerbung macht? ;)
  11. D

    Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür

    AW: Der Countdown läuft: Die MA 2007/II steht vor der Tür Die ag.ma passt sich an die aktuelle Struktur an, daher wohl die Gewinne bei der Jugend. Die Jugend würde demnach nicht zwangsläufig mehr Radio gehört haben, sondern es könnte sich lediglich die Basis geändert haben...
  12. D

    Was geht bei den NRJ-Stationen?

    AW: Was geht bei den NRJ-Stationen? Uiuiui... ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen... Verleumdung könnte. u.U. sehr teuer werden. Vor allem wenn die Thesen nicht der Wahrheit entsprechen sollten…
  13. D

    NRJ - Der Trip deines Lebens

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens Du bistn ganz toller Radiomacher, was? Und Du bist selbstverständlich ganz ohne Praktikum oder sonst einem Einstieg zum Radio gekommen (wenn überhaupt), weil Du eben einfach der geborene Superstar bist. Du willst Clickraten von NRJ und haust sie im gleichen...
  14. D

    Was gehört auf einen Radiowebauftritt?

    AW: Was gehört auf einen Radiowebauftritt? NRJ arbeitet derzeit an einem kompletten Relaunch der Website!
  15. D

    Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

    AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun? Ja, mein ich doch! ;-)
  16. D

    Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

    AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun? MAIN FM hatte ne ganz starke 2. Welle. Der Index dort lag bei 138 - also insgesamt 18.000 Hörer. MAIN FM hatte damit die prozentual stärkste zweite Welle aller Sender Deutschlands! 18.000 Hörer sind zwar weiterhin nicht die Welt, aber die...
  17. D

    GEZ-Besuch bei ÖR-Bewerbung?!

    AW: GEZ-Besuch bei ÖR-Bewerbung?! So oder so, sich bei den Öffis zu bewerben und nicht GEZ gemeldet zu sein (egal ob zahlungspflichtig oder befreit), erscheint mir doch irgendwie grob fahrlässig...
  18. D

    Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio I: Reaktionen und Meinungen Unter www.reichweiten.de kann man alle erdenklichen Daten zur MA filtern, bis hin zu den Einzelstundenreichweiten.
  19. D

    Werbung der ÖR Sender

    AW: Werbung der ÖR Sender "Jetzt schnell anrufen und registrieren: 01805-... für nur 49 Cent/ Minute. Und mit ein bisschen Glück seid Ihr morgen dabei, bei XY in der lustigsten Morningshow der Welt und habt die Chance auf 10.000,- €"
  20. D

    [OT:] ARD und ZDF wie RAI irgendwann werbefrei?

    AW: [OT:] ARD und ZDF wie RAI irgendwann werbefrei? EU-Kommission? Beihilfe aus öffentlichen Geldern? Bei einer Radiokombi? Jetzt wirds aber wirklich abenteuerlich! Werbetragendes Radioprogramm = Kommerzielles Radioprogramm. Das heißt nicht, dass man sein Programm (bis auf die...
Zurück
Oben